Runde Volumen Wimpern Pinzette "Gold Kollektion"
Runde Volumen Wimpern Pinzette "Gold Kollektion"

Runde Volumen Wimpern Pinzette "Gold Kollektion"

Normaler Preis 19,90 EUR
/
Erhalte 10% Rabatt, wenn du 10 oder mehr Stück kaufst.
inkl. MwSt., exkl. Versandkosten

Die runde Volumen Wimpern Pinzette aus unserer "Gold Kollektion" wurde entwickelt, um noch schneller und effizienter Wimpernfächer zu kreieren. Die abgerundete Pinzette mit fein gearbeiteter Spitze verfügt über einen glatten Griff und hat eine Länge von 120 mm (4.72 inches). Die von Hand gefertigte Wimpern Volumenpinzette in 32 aufwendigen Arbeitsschritten hergestellt. Die Wimpern Pinzette ist leicht, liegt sehr gut in der Hand und minimiert somit eine Ermüdung des Handgelenks. Mit der Wimpernverlängerung Volumen Pinzette können selbst die feinsten Wimpernextensions mühelos aufgenommen werden. Die Kombination aus traditioneller Herstellung und moderner Technologie macht die runde Wimpern Volumenpinzette so besonders. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Jede Wimpern Pinzette wird vor dem Versand nochmals auf ihre Qualität überprüft, bevor sie unseren Wimpernverlängerung Shop verlässt.

Wofür es ist

Die runde Volumen Wimpernverlängerung Pinzette wurde für die Volumentechnik hergestellt. Das Produkt ist nur für professionelle Stylisten geeignet.

Produktdetails

  • Runde Volumen Wimpern Pinzette aus der "Gold Kollektion"
  • Hergestellt aus hochwertigem Edelstahl
  • Luxus Gold Farbe
  • Länge: 12 cm | 4,72 Zoll
  • Perfekt für Volumenwimpern
  • Liegt leicht in der Hand und reduziert die Ermüdung des Handgelenks
  • Fein gearbeitete Spitze
  • Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene Wimpernstylisten

Conny Lashes Tips

  • Halte die Volumen Wimpern Pinzette immer sauber und frei von Kleberreste.
  • Reinige die Wimpern Pinzette ca. 10 Minuten in einer Desinfektionslösung.
  • Um Schäden an der Spitze zu vermeiden, sollte die runde Volumen Wimpern Pinzette in einer Box aufbewahrt werden.
  • Um die beste Performance abzuliefern, passe die Pinzette für Wimpernverlängerung an deinen Bedürfnissen an. Nach der Anpassung muss sie genau auf dich zugeschnitten sein.
  • Lasse die Wimpern Pinzette niemals fallen.

Kennst du schon unsere Wimpernextensions?

Versand

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen Pauschalversand für alle Bestellungen in Österreich und allen anderen Ländern weltweit anbieten zu können. Die meisten Bestellungen werden per Fedex, DHL, Hermes, Deutscher Post oder Österreichischer Post verschickt. Bestellungen werden nur an Werktagen (Montag - Freitag, außer an wichtigen Feiertagen) versendet und an eine gültige Postanschrift geliefert.

Versandzeit

Die Versandzeit beginnt erst, wenn dein Paket die Einrichtung des Spediteurs verlässt. (werktags von Montag-Freitag und nicht an Wochenenden oder Feiertagen)

Conny Lashes behält sich das Recht 48 Stunden für die Bearbeitung, ab dem Zeitpunkt der Bestellung vor, bevor diese an unseren Spediteur übergeben wird und unser Lager zum Versand verlässt.

Versand

Die meisten Bestellungen werden je nach Verfügbarkeit des Produkts innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf bearbeitet und versendet. Bestellungen an Wochenenden oder Feiertagen werden am nächsten verfügbaren Werktag bearbeitet und versendet.

Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, beträgt die Transitzeit je nach Versandadresse zwischen 1 und 14 Werktagen. Der Versand kann sich aufgrund interner Serverfehler, Wetterbedingungen und anderer unerwarteter Bedingungen verzögern.

Express Versand

Einkäufe am 2. und nächsten Tag, die bis 10:00 Uhr MEZ eingehen, werden je nach Verfügbarkeit des Produkts am selben Tag bearbeitet und versendet. Alle Express-Versandaufträge, die nach 10:00 Uhr MEZ eingehen, werden am nächsten verfügbaren Werktag bearbeitet und versendet. Beachte, dass diese Zeiten nicht garantiert sind und sich aufgrund interner Serverfehler, Wetterbedingungen und anderer unerwarteter Bedingungen verzögern können.

Bitte beachte, dass Bestellungen nur an Werktagen (Montag bis Freitag, außer an wichtigen Feiertagen) versendet und geliefert werden.

Internationaler Versand

Wir verschicken weltweit! Die Gebühr für den weltweiten Versand liegt bei € 12,00.

Zölle, Steuern, Zölle und andere Gebühren
Internationale Bestellungen können lokalen Einfuhrzöllen und Steuern (MwSt.) unterliegen. Du bist dafür verantwortlich, die Bestimmungen zu Zöllen und Steuern in deinem Land zu erfragen. Du bist auch für die Zahlung von Einfuhrzöllen, Steuern oder anderen Gebühren verantwortlich, die möglicherweise anfallen.

Conny Lashes ist nicht verantwortlich und kann keine spezifischen Ratschläge zu Zollgebühren geben. Für spezifische Informationen wende dich bitte an den Zoll in deinem Land.

Rückerstattung

Für den Fall, dass ein Paket abgelehnt und an Conny Lashes zurückgesandt wird, erstatten wir dem Kunden nur die Produkte, wenn die Artikel in demselben Zustand eingehen, in dem sie an den Empfänger gesendet wurden. Bitte beachte, dass alle Rücksendegebühren, Zölle oder sonstigen damit verbundenen Gebühren, die Conny Lashes vom Spediteur in Rechnung gestellt werden, vom Rückerstattungsbetrag abgezogen werden.

Tracking-Informationen

Tracking-Informationen werden beim Versand der Ware per E-Mail verschickt und können auf unserer Homepage eingesehen werden. Die Gebühren können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Rücknahme

Wenn du einen Artikel zurücksenden möchtest, musst du Conny Lashes innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Lieferung deiner Bestellung benachrichtigen und die Rücksendung muss eine Sendungsnummer (versicherter Versand) enthalten. Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, müssen Artikel ungeöffnet, unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem du sie erhalten hast. Sobald deine zurückgegebenen Artikel eingegangen und geprüft wurden, werden dir die zur Rücksendung autorisierten Artikel erstattet. Versand- und Bearbeitungskosten werden nicht erstattet. Bitte erlauben uns einen Zeitraum von 2 Wochen, damit die Rücksendungen bearbeitet und Rückerstattungen ausgestellt werden können.

Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktiere uns bitte unter: office@connylashes.com.

Produktanwendung

Stelle vor der Verwendung unserer Produkte sicher, dass du alle Anweisungen auf dem Produktetikett und auf unserer Website gelesen und verstanden hast, damit du das Produkt korrekt anwenden kannst.

Schadhafte oder defekte Produkte durch den Versand

Wenn die Sendung beim Versand beschädigt oder defekt ist, musst du uns innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt kontaktieren, um eine Rücksendung zu veranlassen.

Bestellung stornieren

Wenn du eine Bestellung, die du gerade aufgegeben haben, stornieren oder ändern möchtest, sende uns bitte umgehend eine E-Mail an: office@connylashes.com. Wir werden versuchen, deiner Anfrage nachzukommen. Bestellungen für bereits versandte Artikel können jedoch nicht storniert werden.

Round Volume Eyelash Tweezer "Gold Collection"
Round Volume Eyelash Tweezer "Gold Collection"

Round Volume Eyelash Tweezer "Gold Collection"

Regular price 19,90 EUR
/

excl. tax and shipping
tax-free for orders outside of EU

The round volume eyelash tweezer in gold color is designed to create multiple lash fans (2-15 lashes) faster and easier at a time. The round eyelash tweezer with plain handle comes in 120 mm (4.72 inches), has a short base and a strong grip with a perfect grab. The eyelash extension tweezer has been handcrafted in a consuming process of 32 steps. The round volume eyelash tweezer is comfortable to hold, reduces hand fatigue and the large surface area is perfect for gently picking up and fanning mega volume lashes. With the high-quality volume lash tweezer with equal and fine tip you can pick up the smallest extension having an ultra-soft and easy grip. The combination of traditional manufacturing and modern technology makes the round volume eyelash tweezer so special and unique. Each tweezer for eyelash extensions gets checked for its quality before we send it out.

What it is for

The round volume eyelash tweezer is designed for volume lashes. For professional use only.

Product Details

  • Round Volume Eyelash Tweezer "Gold Collection"
  • High quality stainless steel
  • Curved curvature
  • Luxury gold color
  • Size: 12 cm | 4,72 inches
  • Perfect for volume lashes
  • Designed to reduce hand fatigue
  • Larger surface area with fine tip
  • Lightweight
  • Suitable for advanced lash artists

Conny Lashes Tips

  • Always keep lash tweezers clean and free from adhesive build up.
  • Leave the round volume eyelash tweezer always in a disinfectant solution for approximately 10 minutes.
  • We recommend you store your eyelash tweezer in a tweezer case to avoid damage to tips.
  • Adjust your new round volume tweezer for best work performance. The eyelash tweezer needs to fit to your personal lashing preference and needs.
  • Don’t drop your round volume eyelash tweezer.

Use our lash tweezer with the best eyelash extensions.

Shipping

We are proud to offer our customers flat rate shipping for all Austria, Germany orders and all other countries in the world. In Austria and Germany we charge € 6,00 and in all other countries we charge a flat rate of € 12,00. Most orders are shipped via Fedex, DHL, Hermes, German Post or Austrian Post. Orders are shipped and delivered to a valid mailing address on business days only (Monday – Friday, excluding major holidays).

Transit Time

Transit Time does not begin until your package leaves the shipping carrier's facility and does not include weekends or holidays.

Conny Lashes reserves 48 hours for processing from the time an order is placed before it is transferred to our carrier and leaves our warehouse for shipment. 

Ground Shipping

Most orders are processed and shipped within 24 hours of purchase, depending on product availability. Any orders placed on weekends or holidays will be processed and shipped the next available business day.

Once your order has been processed, transit time is anywhere between 1 and 5 business days, depending on your shipping address. Shipments may be delayed due to internal server errors, weather, and other unexpected conditions.

Express Shipping

2nd Day and Next Day purchases placed by 10:00 am CET will be processed and shipped on the same day, depending on product availability. All expedited shipping orders placed after 10:00 am CET will be processed and shipped the next available business day. Note that these times are not guaranteed and may be delayed due to internal server errors, weather, and other unexpected conditions.

Please note that orders are shipped and delivered on business days only (Monday – Friday, excluding major holidays).

International Shipping

We ship worldwide! We charge a flat rate of € 12,00 for international shipping.

Duties, Taxes, Customs & Other Fees
International orders may be subject to local import duties and taxes (VAT). You are responsible for checking with the shipping destination country as to their regulations regarding duties and taxes. You are also responsible for paying any import duties, taxes or other fees that may be applied.

Conny Lashes is not be responsible for, nor can we offer, any specific advice regarding any customs-related fees that you may incur. For specific information, please consult with your local government import office.

Refund of Returned Package

In the case that a package is refused and shipped back to Conny Lashes, if the items are received in the same condition as sent to the receiver, we will refund the customer for the products only. Please note that any return shipping fees, customs duties, or other associated fees that are billed to Conny Lashes by the carrier will be deducted from the refund amount.

Tracking Info

Tracking information will be sent via e-mail upon shipment of goods. Charges are subject to change without notice.

Return Policy

If you would like to return an item, you must notify Conny Lashes within thirty (30) days of your order being delivered and obtain a return authorization number. To be eligible for a return, items must be unopened, unused and in the same condition that you received it. Your return authorization number must be clearly marked on the outside of the return packaging. Once your returned items have been received and inspected, you will be refunded for the items authorized for return. Shipping and handling costs will not be reimbursed. Please allow 2 weeks for returns to be processed and for any refunds to be issued.

To initiate a return, please contact us at office@connylashes.com.

Product Instructions

Prior to using our products, please ensure that you have read and understand all the directions on the product label and on our website, so that you will be able to apply the product correctly.

Product Damage in Shipment or Defective

If the item you receive is damaged in shipment or defective, you must contact us within 3 days of receipt to initiate a return. 

Cancelling an Order

If you would like to cancel or change an order that you've just placed, please email us at info@connylashes.com immediately. We will try to accommodate your request; however, orders for items that have already been shipped cannot be cancelled.