DD Curl Lashes

DD Curl Lashes

Filtern

    Nicht umsonst sind Wimpernextensions der beliebteste Beauty-Trend. Die Vorteile einer Wimpernverlängerung liegen klar auf der Hand. Die langen, dichten, schwarzen Wimpern zaubern jedem Gesicht einen verführerischen Augenaufschlag. Das Ganze ohne Mascara. Wenn man von einer Top Wimpernverlängerung spricht, dann muss der DD Curl im selben Satz vorkommen. Die Besonderheiten und Vorteile des elegant geschwungenen Wimpern Curls sind einzigartig.

    Charakteristik von DD Curl Lashes

    1. DD Curl Wimpern verfügen über eine kleine Basis mit einem intensiven Schwung zur Spitze hin.
    2. DD Curl Wimpernextensions bringen noch mehr Drama in jeden Wimpernstyle.
    3. Mit seinem wunderschönen Curl zählt er zu einem der schwungvollsten Extensions auf dem Markt.
    4. Der Vorher-Nachher Effekt bei einem neuen Wimpernset mit DD Wimpern sieht einfach gigantisch aus.
    5. Die Lash Extensions sind noch stärker gebogen als D Wimpern.
    6. Der schöne Schwung sorgt für einen super eleganten Open-Eye-Effekt.
    7. DD Curl Lashes sind die beste Wahl bei Kunden, die einen mega dramatischen Volumen-Wimpernlook wollen.
    8. Selbst wenn ein Kunde geschwungene Wimpern hat, werden DD Curl Wimpern den Augenaufschlag auf ein neues Level bringen.
    9. Komplimente garantiert. Deine Kunden werden deutlich mehr Komplimente bekommen. Mit mehr Anerkennung fühlt sich einfach jede Frau wohler.
    10. Mit den DD Wimpern sieht jede Frau zu jederzeit frisch und top gestylt aus.

    Woraus bestehen unsere DD Curl Lashes?

    Die geschwungenen Kunstwimpern werden in einem speziellen Verfahren aus synthetischem Material per Hand produziert. Die Kunstwimpern werden aus synthetischem Haar (Polymeren), Mikrofasern und Silikon hergestellt. Das Grundmaterial wird auch als PBT bezeichnet. Die DD Wimpern enthalten keine organischen Stoffe. Die einzelnen Bestandteile sorgen für eine Robustheit sowie Langlebigkeit der Einzelwimper. Eine synthetische Mink Wimper ist von ihrer Qualität kaum von echten Naturwimpern zu unterscheiden.

    Was haben Synthetik Wimpern mit Mink Lashes zu tun?

    Natürliche Fasern (z.B. Seide, Nerz) eignen sich nicht besonders gut, um zu hochwertigen Kunstwimpern verarbeitet zu werden. Aufgrund der matten Optik und Form erhalten die Wimpern die Bezeichnung “Mink“. Die Benennung suggeriert, dass die Wimpern natürlich aussehen. Alle unsere Mink Lashes werden nachhaltig aus synthetischem Material hergestellt. Sie enthalten keine Tierhaare.

    Bei uns bekommst du die besten DD Curl Lashes

    Mehr Drama, Baby! Wimpernstylisten, die es lieben ihre Kunden mit D Wimpern zu verwöhnen, werden verrückt nach unseren DD Curl Lashes sein. Die Wimpernextensions gibt es in unserem Shop in unterschiedlichen Längen und Stärken zu kaufen. Mit den Kunstwimpern lassen sich einzigartige Effekte zaubern. Wie beispielsweise der Cat-Eye-Look, Doll-Eye, Natural-Eye, Open-Eye, Bambi- Fuchs- oder Eichhörnchen-Wimpernlook. Die Technik der Wimpernverlängerung wird dabei auf die Besonderheiten der Augenform, Position der Augen sowie Augentiefe des Kunden abgestimmt. Die Wimpern lassen jedes Auge größer erscheinen und bringen es zum Erstrahlen. Die DD Curl Lashes sind wie alle unsere Wimpernextensions resistent gegen Temperaturschwankungen. Sie verlieren auch nach Wochen nicht ihren einzigartigen Schwung und die tiefschwarze Farbe. Die Qualität unserer Wimpernextensions ist weltbekannt und top. Die einzelnen Wimpern lassen sich leicht von den Streifen abziehen und ermöglichen somit ein schnelles Arbeiten. Der weiche und angenehme Tragekomfort wird dir viele zufriedene Kunden bringen. Bevor das Wimpernextension Päckchen versendet wird, überprüfen wir es nochmals auf seine Qualität. Nur so können wir unseren Kunden die besten Lashes garantieren.

DD Curl Lashes

DD Curl Lashes

Filter

    There is a reason why eyelash extensions are the most popular beauty trend. The benefits of eyelash extensions are obvious. Long, thick, dark eyelashes evoke a seductive look on any face. All without mascara. If we are talking about a superior eyelash extension, the DD Curl should be included in the same sentence. The features and benefits of the elegant lash curl are unique.

    Characteristics of DD Curl Lashes

    1. DD Curl eyelashes have a small base with an intense curve towards the tip.
    2. DD Curl eyelash extensions bring even more drama to every eyelash style.
    3. With its beautiful curl, it is one of the peppiest extensions on the market.
    4. The before-and-after effect with a new eyelash set with DD eyelashes just looks gigantic.
    5. The lash extensions are curved even more than D eyelashes.
    6. The beautiful curve creates a super elegant open-eye effect.
    7. DD Curl Lashes are the best choice for clients who want a mega-dramatic, voluminous lash look.
    8. Even if a client has curled eyelashes, DD curl eyelashes will take a look to a new level.
    9. Guaranteed compliments. Your customers will receive many more compliments. Every woman simply feels more comfortable with more recognition.
    10. With the DD eyelashes, every woman looks fresh and perfectly styled at all times.

    What are our DD Curl Lashes made of?

    The curved artificial eyelashes are produced by hand from synthetic material using a special process. The artificial eyelashes are made from synthetic hair (polymers), microfibers and silicone. The base material is also known as PBT. The DD eyelashes contain no organic substances. The individual components ensure that the individual eyelashes are robust and durable. A synthetic mink eyelash can hardly be distinguished from real natural eyelashes in terms of their quality.

    What do synthetic eyelashes have to do with mink lashes?

    Natural fibres (silk, mink) are not particularly suitable for processing into high-quality artificial eyelashes. Because of their matt look and shape, the eyelashes are called "Mink". The naming suggests that the eyelashes look natural. All of our mink lashes are sustainably made from synthetic material. They do not contain animal hair.

    The best DD Curl Lashes in our eyelash extension shop

    More drama, baby! Lash stylists who love to pamper their customers with D lashes will be crazy about our DD Curl Lashes. The eyelash extensions are available in our shop in different lengths and thicknesses. You can conjure up unique effects with artificial eyelashes, such as the cat-eye look, doll-eye, natural-eye, open-eye or fox eyelash look. The technique of eyelash extensions is tailored to the particularities of the eye shape, position of the eyes and the depth of the customer's eyes. The eyelashes make each eye appear larger and make it shine. Like all our eyelash extensions, the DD Curl Lashes are resistant to temperature fluctuations. Even after weeks, they do not lose their unique shape and deep black colour. The quality of our eyelash extensions is world-famous and top. The individual eyelashes can be easily peeled off the strips and thus enable quick work. The soft and comfortable wearing comfort will bring you many satisfied customers. Before the eyelash extension package is sent, we recheck it for quality. This is the only way we can guarantee our customers the best lashes.