LD Curl Lashes

LD Curl Lashes

Filtern

    Bei einer Wimpernverlängerung ist viel Kreativität und Know-how gefragt. Es müssen Dicke, Längen und Curl auf jeden Kunden individuell abgestimmt werden. Um das perfekte Ergebnis zu erzielen, darf beim Lash-Mapping nichts schief gehen. Das Anzeichnen der Längen am Augenpad gibt einem Wimpernstylisten den Weg für eine perfekte Lash-Line vor. Mit dem LD Curl lassen sich dramatische Wimpernlooks zaubern. Er wird dein russisches Volumen-Lash-Game auf ein neues Level bringen.

    Charakteristik von LD Curl Lashes

    1. Der Schwung macht die Wimpernextensions perfekt bei Kunden mit tiefsitzenden Augen sowie bei normalen und geraden Naturwimpern.
    2. Die gerade Basis der Lash Extensions in Verbindung mit der schönen Biegung, öffnet das Auge und erzeugt einen dramatischen Wimpernlook.
    3. Die gerade Basis ermöglicht eine sehr gute Klebefläche und der dramatische Schwung lässt jedes Auge viel größer wirken.
    4. Die LD Curl Lashes charakterisiert eine tiefschwarze Farbe und ein Curl, der niemals seinen Schwung verliert.
    5. Der starke Schwung erzeugt einen erstaunlichen WOW-Effekt, von dem jede Frau träumt.
    6. LD Curl Wimpern sind im wesentlichen D Curl Lashes mit einer flacheren Basis.
    7. Die gerade Basis ermöglicht den ultimativen Augenlidlift-Effekt.
    8. Die Wimpernextensions eigenen sich besonders gut bei älteren Kunden mit schlaffen Augenlidern. Schlupflider lassen sich problemlos kaschieren.

    Woraus bestehen unsere LD Curl Lashes?

    Unsere Wimpernextensions sind synthetische Kunstwimpern. Um einen perfekten Curl zu kreieren, werden sie händisch aufgerollt und bei bis zu 120 Grad Celsius erhitzt. Die Wimpern sind aufgrund ihrer Flexibilität und Leichtigkeit den echten Haaren optisch sehr ähnlich. Die einzelnen Bestandteile sorgen für eine Langlebigkeit und Robustheit. Ihre Top Qualität lässt sie kaum von echten Wimpern unterschieden.

    Was haben Synthetik Wimpern mit Mink Lashes zu tun?

    Naturfasern eignen sich nicht besonders gut, um zu hochwertigen Kunstwimpern verarbeitet zu werden. Die Wimpern bekommen den Namen “Mink“, weil ihre Textur so weich ist wie das tierische Nerzhaar. Unsere Wimpernextensions bestehen aus keinen Tierhaaren. Sie sind vegan und wurden 100% tierversuchsfrei hergestellt.

    Premium LD Curl Lashes in unserem Wimpern Shop

    Wir sind sehr stolz darauf, dir unsere LD Curl Lashes zu präsentieren! Die LD Curl Wimpernextensions sind eine Kombination aus dem L Curl und dem D Curl. Die LD Curl Wimpern gibt es bei uns in verschiedenen Längen und Stärken zu kaufen. Mit den Lash Extensions lassen sich einzigartige Effekte zaubern. Wie beispielsweise der Cat-Eye-Look, Doll-Eye, Natural-Eye, Open-Eye, Bambi- Fuchs- oder Eichhörnchen-Wimpernlook. Die Technik der Wimpernverlängerung wird dabei auf die Besonderheiten der Augenform, Position der Augen sowie Augentiefe des Kunden abgestimmt. Besonders bei Kunden mit geraden Naturwimpern, eignen sich LD Curl Wimpern ideal, da sie das Auge öffnen. Die LD Curl Lashes lassen sich einfach von den Wimpernstreifen abziehen. Schnelles und präzises Arbeiten ist somit gegeben. Sie sorgen auch für einen sehr bequemen Tragekomfort. Die meisten Kunden werden schon nach ein paar Stunden vergessen, dass sie überhaupt Wimpernextensions tragen. Wir möchten unseren Kunden den besten Service bieten. Jedes Päckchen LD Curl Wimpern wird vor dem Versand von uns noch einmal persönlich auf seine Qualität überprüft. Nur so können wir unseren Kunden eine Top-Ware liefern. Nicht jedes Studio bietet diesen besonderen Wimpern Curl an. Hebe dich von den anderen ab und biete deinen Kunden eine große Vielfalt besonderer Looks an. Viel Spaß beim Einkaufen in unserem Wimpernverlängerung Shop.

LD Curl Lashes

LD Curl Lashes

Filter

    Eyelash extensions require a lot of creativity and know-how. Thickness, length, and curl must be individually tailored to each customer. To achieve the perfect result, nothing must go wrong with lash mapping. Drawing the individual lengths on the eye pad gives an eyelash stylist the way to create a perfect lash line. With the LD Curl, you can conjure up dramatic eyelash looks. It will take your Russian volume lash game to a new level.

    Characteristics of LD Curl Lashes

    1. The curve makes the eyelash extensions perfect for clients with deep-set eyes and normal, straight natural lashes.
    2. The straight base of the LD Curl Lashes, in conjunction with the beautiful curve, opens the eye and creates a dramatic eyelash look.
    3. The straight base allows a perfect adhesive surface, and the dramatic curve makes every eye look much bigger.
    4. LD Curl eyelashes are characterized by deep black colour and a curl that never loses its momentum.
    5. The strong swing creates a unique WOW effect that every woman dreams of.
    6. LD Curl Lashes are essentially D Curl Lashes with a flatter base.
    7. The straight base enables the ultimate eyelid lift effect.
    8. The eyelash extensions are particularly suitable for older customers with sagging eyelids. Drooping eyelids can be concealed without any problems.

    What are our LD Curl Lashes made of?

    Our eyelash extensions are synthetic artificial eyelashes. To create a perfect curl, they are rolled up by hand and heated up to 120 degrees Celsius. The eyelashes are visually similar to real hair due to their flexibility and lightness. The individual components guarantee durability and robustness. Their top quality is hardly distinguishable from natural eyelashes.

    What do synthetic eyelashes have to do with mink lashes?

    Natural fibers are not particularly suitable for processing into high-quality artificial eyelashes. The eyelashes are named "Mink" because their texture is as soft as animal mink hair. Our eyelashes are not made from animal hair. They are vegan and 100% cruelty-free.

    Premium LD Curl Lashes in our eyelash extension shop

    We are very proud to present you our LD Curl Lashes! The LD Curl eyelashes are a combination of the L Curl and the D Curl. The LD Curl eyelashes are available from us in different lengths and thicknesses. You can conjure up unique effects with the lash extensions, such as the cat-eye look, doll-eye, natural-eye, open-eye or squirrel eyelash look. The technique of eyelash extensions is tailored to the particularities of the eye shape, position of the eyes, and the depth of the customer's eyes. Especially for customers with straight natural eyelashes, LD Curl eyelashes are ideal because they open the eye. They can be easily removed from the eyelash strips. Fast and precise work is therefore given. They are also very comfortable to wear. Most customers will forget after a few hours that they are wearing eyelash extensions at all. We want to offer our customers the best service. Every packet of LD Curl eyelashes is checked personally by us for its quality before it is dispatched. This is the only way we can deliver top-quality products to our customers. Not every studio offers this unique eyelash curl. Stand out from the rest and offer your customers a wide variety of special looks. Have fun shopping in our eyelash extension shop.