L Curl Lashes

L Curl Lashes

Filtern

    Das Schönheitsideal sind lange, geschwungene, tiefschwarze Wimpern. Leider haben nur die wenigsten Frauen die perfekten Wimpern. Wimpernextensions verleihen jeder Frau einen atemberaubenden Augenaufschlag und besonderen Ausdruck. Mit vielen verschiedenen Wimpernextension Curls kann man hier nachhelfen. Einer davon ist der wunderbare L Curl.

    Charakteristik von L Curl Lashes

    1. Die flache Basis der L Curl Wimpern sorgt für eine große und sichere Klebefläche zwischen der Extension und der Naturwimper.
    2. Der außergewöhnliche Schwung der L Curl Wimpernextensions lässt Augen größer und frischer aussehen.
    3. Die lange gerade Basis kombiniert mit der schwungvollen Spitze der Extension, nimmt alle nach unten wachsenden Naturwimpern problemlos mit auf.
    4. L Curl Wimpern sorgen für den ultimativen Open-Eye-Effekt. Der dramatische Schwung öffnet buchstäblich jedem Kunden das Auge.
    5. Mit den L Curl Lashes wird jede Behandlung zu einem Erlebnis. Sie lassen sich sehr schnell und einfach von den Streifen abziehen und mit der Wimpernpinzette auffächern.
    6. L Curl Wimpern erzeugen eine natürlich aussehende Länge und eine perfekte Lash-Line.
    7. Speziell bei Kunden mit geraden oder nach unten gerichteten Naturwimpern bieten sich die L Wimpern besonders gut an.
    8. Der unvergleichbare Tragekomfort lässt Kunden schon nach ein paar Stunden vergessen, dass sie überhaupt Wimpernextensions tragen.
    9. Die lange Basis der Extension sorgt für eine schnelle Applikation für den Wimpernstylisten.

    Woraus bestehen unsere L Curl Lashes?

    Die Wimpernextensions werden in einem aufwendigen Herstellungsprozess aus synthetischem Material produziert. Das Material besteht aus synthetischem Haar (Polymeren), Mikrofasern und Silikon. Das Formen der L Curl Extensions geschieht durch Erhitzung. Dabei werden die Einzelwimpern aufgerollt und bei bis zu 120 Grad Celsius erhitzt. Sie besitzen die gleichen Eigenschaften wie das natürliche Haar und sind frei von organischen Stoffen. Die einzelnen Bestandteile sorgen für eine Langlebigkeit und Robustheit. Eine synthetische Mink Lash ist von ihrer Qualität kaum von echten Wimpern zu unterscheiden.

    Was haben Synthetik Wimpern mit Mink Lashes zu tun?

    Naturfasern eignen sich nicht besonders gut, um zu hochwertigen Kunstwimpern verarbeitet zu werden. Aufgrund der matten Optik und Form erhalten die Lash Extensions den Namen “Mink“. Dabei soll suggeriert werden, dass die Wimpern sehr natürlich aussehen. Alle unsere Mink Lashes werden nachhaltig aus synthetischem Material hergestellt. Sie sind 100% frei von Tierhaaren.

    Die besten L Curl Lashes gibt es in unserem Wimpern Shop

    Kunden mit geraden oder nach unten gerichteten Naturwimpern lassen dich oft verzweifeln? Wir haben die perfekte Lösung für dich! Unsere L Curl Lashes lösen alle deine Probleme. Sie eigenen sich auch besonders gut bei Kunden mit kleinen Augen. Der Vorher-Nachher Effekt ist unglaublich. Die L Curl Wimpernextensions gibt es bei uns in verschiedenen Längen und Stärken zu kaufen. Mit den Lash Extensions lassen sich einzigartige Effekte zaubern. Wie beispielsweise der Cat-Eye-Look, Doll-Eye, Natural-Eye, Open-Eye, Bambi- Fuchs- oder Eichhörnchen-Wimpernlook. Die Technik der Wimpernverlängerung wird dabei auf die Besonderheiten der Augenform, Position der Augen sowie Augentiefe des Kunden abgestimmt. Die sehr gute Qualität unserer L Curl Wimpern macht sie auf der ganzen Welt zu einem sehr begehrten Produkt bei Wimpernstylisten. Denn die Wimpernextensions verlieren auch bei den heißesten Temperaturen nicht ihren Schwung und ihre perfekte Farbintensität. Qualität und Kundenzufriedenheit wird bei Conny Lashes ganz großgeschrieben. Deshalb wird auch jedes L Curl Lashes Päckchen vor dem Versand nochmals genauesten von uns kontrolliert, bevor es unseren Shop verlässt. Viel Spaß mit den Wimpernextensions.

L Curl Lashes

L Curl Lashes

Filter

    Long, curved, deep black eyelashes are the ideal of beauty. Unfortunately, very few women have perfect eyelashes. Eyelash extensions give every woman a stunning look and a unique expression. In this regard, you can help your customers with many different eyelash extension curls. One of them is the wonderful L Curl.

    Characteristic of L Curl Lashes

    1. The flat base of the L Curl eyelashes provides a large and secure adhesive area between the extension and the natural eyelash.
    2. The unique curve of the L Curl eyelash extensions makes eyes look bigger and fresher.
    3. The long, straight base combined with the sweeping tip of the extension easily accommodates all-natural eyelashes that grow downwards.
    4. L curl eyelashes create the ultimate open-eye effect. The dramatic momentum literally opens the eye of every customer.
    5. With the L Curl Lashes, every treatment becomes an experience. They can be pulled off the strips very quickly and easily and fanned out with eyelash tweezers.
    6. L Curl eyelashes create a natural-looking length and a perfect lash line.
    7. The L eyelashes are particularly suitable for customers with straight or downward-facing natural eyelashes.
    8. The incomparable wearing comfort makes customers forget after a few hours that they are wearing eyelash extensions at all.
    9. The long base of the extension ensures quick application for the eyelash stylist.

    What are our L Curl Lashes made of?

    Eyelash extensions are produced from a synthetic material in a complex manufacturing process. The material consists of synthetic hair (polymers), microfibers and silicone. The L Curl extensions are formed by heating. The individual eyelashes are rolled up and heated up to 120 degrees Celsius. They have the same properties as natural hair and are free from organic substances. The individual components ensure durability and robustness. A synthetic mink lash can hardly be distinguished from natural eyelashes in terms of their quality.

    What do synthetic eyelashes have to do with mink lashes?

    Natural fibers are not particularly suitable for processing into high-quality artificial eyelashes. Due to the matt look and shape, the lash extensions are called "Mink." It should be suggested that the eyelashes look very natural. All of our mink lashes are sustainably made from synthetic material. They are 100% free from animal hair.

    The best L Curl Lashes are available in our eyelash shop

    Customers with straight or downward-facing natural eyelashes often make you despair? We have the perfect solution for you! Our L Curl Lashes solve all your problems. They are also suitable for clients with small eyes.  The before and after effect is incredible. The L Curl eyelash extensions are available from us in different lengths and thicknesses. You can conjure up unique effects with the lash extensions, such as the cat-eye look, doll-eye, natural-eye or open-eye lash look. The technique of eyelash extensions is tailored to the particularities of the eye shape, position of the eyes, and the depth of the customer's eyes. The excellent quality of our L Curl eyelashes makes them a top-rated product among eyelash stylists all over the world. Because the eyelash extensions do not lose their curl and perfect color intensity even in the hottest temperatures. Quality and customer satisfaction are very important to Conny Lashes. That is why every L Curl Lashes package is checked carefully before it leaves our shop. Have fun with the eyelash extensions.