B Curl Lashes

B Curl Lashes

Filtern

    Das perfekte Wimpernverlängerung Set hängt von vielen kleinen Faktoren ab. Ein professioneller Wimpernstylist muss die Fähigkeiten besitzen die richtigen Materialien auszuwählen und zum Kundenwunsch passend, die geeignetste Technik. Um dieses Ziel zu erreichen, stehen einem Profi Stylisten viele Wimpernextension Curls zur Verfügung. Einer davon ist der leicht geschwungene B Curl.

    Charakteristik von B Curl Lashes

    1. B Curl Wimpern haben eine gerade Basis mit einem leichten Schwung hin zur Spitze der Extension.
    2. Speziell die gerade Basis ermöglicht beim Applizieren eine große Klebefläche und sorgt für einen natürlichen Wimpernlook.
    3. B Curl Wimpern sind etwas gebogener als der J Curl, jedoch kommt die Form unseren Naturwimpern sehr nahe. Sie glänzen mehr mit der Länge als mit dem Schwung.
    4. Es ist auf den ersten Blick nicht sichtbar, dass man überhaupt Wimpernextensions trägt.
    5. Sie betonen die natürliche Offenheit der Augen und wirken voluminöser sowie länger - ohne dabei übertrieben auszusehen.
    6. Sie sind das perfekte Accessoire im Alltag. Die natürliche Biegung wirkt dezent und ist absolut Bürotauglich.
    7. B Curl Lashes sorgen für einen eleganten Effekt und einen fluffigen Look, speziell wenn die natürlichen Wimpern des Kunden sehr gerade sind.
    8. B Curl Wimpern eignen sich hervorragend bei Kunden mit kleinen Augen. Mit der richtigen Technik lässt sich das Auge ausdehnen und die Form verlängern.

    B Curl Lashes stehen für Natürlichkeit

    Neben einer fachgerechten Vorbehandlung, einem guten Wimpernkleber und besonderen Fähigkeiten ist auch der richtige Curl wichtig für eine optimale Haltbarkeit der Wimpernverlängerung. Du möchtest einen natürlichen Wimpernlook kreieren? B Curl Lashes sind eine hervorragende Option! Um einen unwiderstehlichen Lash-Look zu erzielen, gibt es die Wimpernextensions mit dem B Curl in unserem Shop in verschiedenen Längen und Stärken zu kaufen. So lassen sich kinderleicht besondere Effekte, wie beispielsweise der Cat-Eye-Look, Doll-Eye, Natural-Eye, Bambi-Eye, Open-Eye, Fuchs- oder Eichhörnchen-Wimpernlook erzielen. Die Technik der Wimpernverlängerung wird dabei auf die Besonderheiten der Augenform, Position der Augen sowie Augentiefe des Kunden abgestimmt. Der leichte Schwung der B Curl Wimpern sorgt für ein einzigartiges Endergebnis. Mit den verschiedenen Längen lässt sich eine wunderschöne Lash-Line kreieren.

    Die besten B Curl Lashes gibt es in unserem Wimpern Shop

    Du möchtest B Curl Lashes kaufen? Ganz besonders wichtig ist, dass du die verschiedenen Wimpernextensions in verschiedenen Längen, Stärken und Biegungen vorrätig hast. Unsere B Curl Wimpern verlieren niemals ihren Schwung und Färbung. Die tiefschwarze Farbe ist ein wesentliches Merkmal der Wimpernextensions. Sie lassen sich auch sehr leicht von den Streifen abziehen und garantieren somit ein schnelles Arbeiten. Der hochwertige Herstellungsprozess der Kunstwimpern sorgt für beste Qualität und ein schnelles Auffächern der Lash Extensions. Mit den B Curl Wimpern geht außerdem ein super weicher und bequemer Tragekomfort einher. Sie sind die perfekte Wahl bei Kunden, die nach einem edlen sowie eleganten, jedoch natürlichen Look fragen. Wir legen großen Wert auf Wimpernverlängerung Produkte, welche nachhaltig produziert werden. Die angebotenen Extensions sind ausschließlich aus veganen und tierleidfreien Materialien hergestellt. Jedes einzelne Päckchen wird vor dem Versand von uns nochmals auf seine Qualität geprüft. Viel Spaß beim online Einkaufen in unserem Wimpernverlängerung Shop.

B Curl Lashes

B Curl Lashes

Filter

    The perfect eyelash extensions set depends on many small factors. A professional eyelash stylist must have the skills to select the right materials and the most suitable technique for the customer. To achieve this goal, a professional stylist has many eyelash extensions curls available. One of them is the slightly curved B Curl.

    Characteristic of B Curl Lashes

    1. B Curl eyelashes have a straight base with a slight curve towards the tip of the extension.
    2. The straight base enables a large adhesive surface during application and ensures a natural eyelash look.
    3. B Curl lashes are slightly curvier than J Curl lashes, but the shape is very close to our natural lashes. They shine more for their length than for their swing.
    4. At first glance, it is not visible that you are wearing eyelash extensions at all.
    5. They emphasize the natural openness of the eyes and appear more voluminous and longer - without looking exaggerated.
    6. They are the perfect everyday accessory. The natural curve has a subtle effect and is absolutely suitable for the office.
    7. B Curl Lashes create an elegant effect and a smooth look, especially when the client's natural eyelashes are very straight.
    8. They are perfect for clients with small eyes. With proper technique, the eye can be widened, and the shape of the eye can be elongated.

    B Curl Lashes stand for naturalness

    In addition to a professional pre-treatment, good eyelash glue and special skills, the right curl is also important for optimal durability of the eyelash extensions. Do you want to create a natural eyelash look? B curl lashes are a great option! The eyelash extensions with the B Curl are available in our shop in various lengths and thicknesses to achieve an irresistible lash look. In this way, special effects such as the cat-eye look, doll-eye, natural-eye, open-eye or squirrel eyelash look can be achieved easily. The technique of eyelash extensions is tailored to the particularities of the eye shape, position of the eyes and the depth of the customer's eyes. The slight curve of the B Curl eyelashes ensures an outstanding end result. A beautiful lash line can be created with different lengths.

    The best B Curl Lashes at Conny Lashes

    You must have the various eyelash extensions in stock in different lengths, thicknesses and curvatures. Our B Curl eyelashes never lose their curl and colour. The deep black colour is an essential feature of the eyelash extensions. They can also be pulled off the strips very easily and thus guarantee quick work. The high-quality manufacturing process of the artificial eyelashes ensures the best quality and quick fanning of the lash extensions. The B Curl eyelashes are also extremely soft and comfortable to wear. They are the perfect choice for customers who want a classy and elegant but natural look. We attach great importance to eyelash extension products that are sustainably produced. The extensions offered are made exclusively from vegan and cruelty-free materials. Every single parcel is rechecked for its quality before dispatch. Have fun shopping online in our eyelash extension shop.