LC Curl Lashes

LC Curl Lashes

Filtern

    Für einen Wimpernstylisten ist es wichtig, viele verschiedene Wimpernextensions Curls im Studio zu haben. Du weißt oftmals nie, welcher Kunde kommt und welchen Wimpernlook er haben möchte. Deshalb ist es gut, auf alle Situationen vorbereitet zu sein. Es gibt viele verschiedene Lash Curls und jeder von ihnen ist individuell und hat bestimmte Eigenschaften. Einer davon ist der außergewöhnlich geschwungene LC Curl.

    Charakteristik von LC Curl Lashes

    1. Der spezielle Schwung macht die LC Curl Wimpern perfekt für Kunden mit tiefsitzenden Augen und geraden oder nach unten gerichteten Naturwimpern.
    2. Die flache Basis der LC Wimpern und der starke Schwung ab der Mitte der Extension lassen das Auge sichtbar zu öffnen. Es wird ein glamouröser Wimpernlook kreiert.
    3. Diese besonderen Wimpernextensions sind die perfekte Wahl bei Kunden, die einen größeren und breiteren Blick wünschen.
    4. Die gerade Basis der Extension ermöglicht eine große Klebefläche und der intensive Schwung öffnet das Auge des Kunden um ein Vielfaches.
    5. LC Curl Lashes erzeugen eine natürlich aussehende Länge und einen dramatischen Schwung, der jedoch das Augenlied nicht berührt.
    6. LC Wimpern haben eine sehr gerade Basis ähnlich wie der L Curl. Der Schwung gleicht aber einem C Curl.

    Woraus bestehen unsere LC Curl Lashes?

    Unsere Wimpernextensions sind synthetische Kunstwimpern. Um einen perfekten Curl zu kreieren, werden sie händisch aufgerollt und bei bis zu 120 Grad Celsius erhitzt. Die Wimpern sind aufgrund ihrer Flexibilität und Leichtigkeit den echten Haaren optisch sehr ähnlich. Die einzelnen Bestandteile sorgen für eine Langlebigkeit und Robustheit. Ihre Top Qualität lässt sie kaum von echten Wimpern unterschieden.

    Was haben Synthetik Wimpern mit Mink Lashes zu tun?

    Naturfasern eignen sich nicht besonders gut, um zu hochwertigen Kunstwimpern verarbeitet zu werden. Die Bezeichnung „Mink“ bezieht sich bei den Wimpernextensions nur auf ihr Aussehen. Dabei soll suggeriert werden, dass die Wimpern fest und sehr natürlich aussehen. Alle unsere Mink Lashes werden ausschließlich aus synthetischem Material hergestellt. Sie werden 100% tierversuchsfrei hergestellt.

    Bei uns kannst du die besten LC Curl Lashes kaufen

    Begeistere deine Kunden mit unseren LC Curl Wimpern! Unsere LC Curl Extensions gibt es bei uns in individuellen Längen und Stärken zu kaufen. Mit den Lash Extensions lassen sich einzigartige Effekte zaubern. Wie beispielsweise der Cat-Eye-Look, Doll-Eye, Natural-Eye, Open-Eye, Bambi- Fuchs- oder Eichhörnchen-Wimpernlook. Die Technik der Wimpernverlängerung wird dabei auf die Besonderheiten der Augenform, Position der Augen sowie Augentiefe des Kunden abgestimmt. Unsere LC Wimpern verlieren auch nach Wochen ihren Schwung nicht und die starke Farbtiefe kennzeichnet die Extension. LC Curl Wimpern sorgen für einen eleganten Effekt, speziell wenn die natürlichen Wimpern des Kunden gerade oder nach unten gerichtet sind. Ein großer Vorteil unserer LC Curl Lashes liegt im aufwendigen Produktionsprozess und der einhergehenden Top Qualität. Die Extensions werden allesamt präzise von Hand gefertigt. Die Wimpernextensions lassen sich beim Arbeiten sehr leicht von den Streifen abziehen und mit einer Wimpernpinzette auffächern. Sie bieten einen ultimativen Tragekomfort und bringen dir mit Sicherheit viele glückliche Stammkunden. Unsere LC Curl Lashes werden vor dem Versand nochmals per Hand von uns kontrolliert, bevor sie unseren Wimpernverlängerung Shop verlassen. Deine Kunden werden die Wimpernlooks mit den LC Curl Wimpern lieben.

LC Curl Lashes

LC Curl Lashes

Filter

    An eyelash stylist needs to have many different eyelash extension curls in the studio. You often never know which customer is coming and which eyelash look they want. That is why it is good to be prepared for all situations. There are many different lash curls, and each of them is individual and has specific properties. One of them is the exceptionally curved LC Curl.

    Characteristics of LC Curl Lashes

    1. The special curve makes the LC Curl eyelashes perfect for customers with deep-seated eyes and straight or downward-facing natural eyelashes.
    2. The flat base of the LC eyelashes and the strong curve from the middle of the extension allow the eye to open visibly. A glamorous eyelash look is created.
    3. These special eyelash extensions are the perfect choice for clients who want a bigger and wider look.
    4. The straight base of the extension allows a large adhesive surface, and the intense swing opens the customer's eye many times over.
    5. LC Curl Lashes create a natural-looking length and a dramatic curve that does not touch the eyelid.
    6. LC eyelashes have a very straight base similar to the L curl. The swing is like a C curl.

    What are our LC Curl Lashes made of?

    Our eyelash extensions are synthetic artificial eyelashes. To create a perfect curl, they are rolled up by hand and heated up to 120 degrees Celsius. The eyelashes are very similar to real hair due to their flexibility and lightness. The individual components guarantee durability and robustness. Their top quality is hardly distinguishable from natural eyelashes.

    What do synthetic eyelashes have to do with mink lashes?

    Natural fibres are not particularly suitable for processing into high-quality artificial eyelashes. The term "mink" only refers to the appearance of the eyelash extensions. It should be suggested that the eyelashes look firm and very natural. All of our mink lashes are made exclusively from synthetic material. They are made 100% cruelty-free.

    With us, you can buy the best LC Curl Lashes

    Delight your customers with our LC Curl eyelashes! Our LC Curl Extensions are available from us in individual lengths and strengths. You can conjure up unique effects with the lash extensions, such as the cat-eye look, doll-eye, open-eye, fox- or squirrel eyelash look. The technique of eyelash extensions is tailored to the particularities of the eye shape, position of the eyes and the depth of the customer's eyes. Our LC eyelashes do not lose their curl even after weeks, and the intense depth of colour characterizes the extension. LC Curl eyelashes create an elegant effect, especially when the client's natural eyelashes are straight or downward. A big advantage of our LC Curl Lashes is the complex production process and the associated top quality. The extensions are all made precisely by hand. The eyelash extensions can be easily peeled off the strips while working and fanned out with eyelash tweezers. They offer ultimate comfort and are sure to bring you many happy regular customers. Our LC Curl Lashes are rechecked by hand before they leave our eyelash extensions shop. Your customers will love the eyelash looks with the LC Curl eyelashes.