Eyelash Extension Glue (Adhesive)

Wimpernkleber

Filtern

    Lange, geschwungene und tiefschwarze Wimpern - welche Frau träumt nicht von einem perfekten Augenaufschlag und das bereits nach dem Aufstehen? Zu einer Top Wimpernverlängerung gehört aber auch der beste Wimpernverlängerung Kleber. Denn dieser ist genauso wichtig wie die Wimpernextensions selbst.

    Wenn du dich nun fragst, welches ist der beste Wimpernkleber für dich und deine Kunden? Dann ist die Antwort ganz einfach. Es gibt im Grunde keinen universellen Wimpernverlängerung Kleber, der überall und für jeden passt. Die Kleber unterscheiden sich in vielen Hinsichten voneinander.

    Worauf kommt es bei einem professionellen Kleber besonders an?

    Das Wichtigste ist, dass der Wimpernkleber deinen Bedürfnissen und Wünschen gerecht wird. Deshalb ist es auch empfehlenswert, wenn du dir die einzelnen Eigenschaften des jeweiligen Produktes vorher genau durchliest. Unsere ölbeständigen Wimpernverlängerung Kleber härten sehr schnell aus und sind perfekt für Kunden aller Hauttypen. Auch an die unterschiedlichen Wimpernformen und -volumen haben wir gedacht. Unsere Kleber eignen sich daher für sowohl feine als auch sehr voluminöse Wimpern sowie jede Wimpernform.

    Vorteile unserer Wimpernkleber

    Alle zeichnen sich durch hohe Flexibilität, lange Haltbarkeit und beste Qualität aus. Unsere professionellen Wimpernverlängerung Kleber verursachen in der Regel keine Hautreizungen, selbst wenn sie bei sehr sensiblen Kunden eingesetzt werden. Wir wollen unseren Kunden nur das Beste bieten und gleichzeitig auch ihre Gesundheit berücksichtigen. Daher verzichten wir in unseren Formeln gänzlich auf den Einsatz von Latex und Formaldehyd. Unsere Kleber sind daher gesundheitlich vollkommen unbedenklich.

    Darüber hinaus erzeugen alle unsere Kleber sehr wenig Dampf. Durch die hohe Flexibilität unserer Kleber halten Wimpernextensions bis zu 8 Wochen lang. Die Wimpernverlängerungskleber in unserem Shop sind für jede Technik geeignet, egal ob du 1:1 Wimpern oder Volumenwimpern erstellst. Unser Unternehmen hat strenge Verträge mit unseren Lieferanten und wir können unseren liebevollen Kunden mit guten Gewissen die besten Wimpernkleber anbieten.

    Wir bieten eine große Auswahl an verschiedenen Profi Wimpernklebern mit unterschiedlichen Trocknungszeiten, Temperaturen, Viskositäten, Farben und Konsistenzen. Alle unsere Kleber sorgen für ein reibungsloses und schnelles Applizieren der Wimpernextensions. Wir bieten unseren Kunden hierbei nur die hochwertigsten und effektivsten Lashes Kleber, welche akribisch von unseren Experten entwickelt wurden.

    Unsere Kleber sorgen für die perfekte Haltbarkeit der Wimpernextensions

    Viele Frauen klagen darüber, dass ihre Wimpernextensions nicht lange genug halten. Das kann natürlich sehr ärgerlich und zusätzlich mit unnötigen Kosten verbunden sein. Damit deine Kunden lange Freude an ihrer Wimpernverlängerung haben, spielt nicht nur die Klebetechnik eine wesentliche Rolle, sondern insbesondere die Qualität deines Wimpernverlängerung Klebers. Denn ein hochwertiger Kleber bildet das wichtigste Bindeglied zwischen natürlichen und künstlichen Wimpern. Zudem ist er ausschlaggebend dafür, wie lange die Wimpernverlängerung hält.

    Unsere Experten haben sich genau dieses Problem beherzigt und mit unseren Profi-Klebern die passende Lösung dazu entwickelt. Neben dem einfachen und schnellen Auftragen bildet die Haltbarkeit einen absoluten Pluspunkt für dich und deine Kunden. Zahlreiche Stylisten durften unsere professionellen Kleber bereits testen und die Bewertungen waren eindeutig. Unsere Produkte wurden durchwegs von allen für äußerst empfehlenswert befunden. Auch deine Kunden werden unsere Wimpernverlängerung Kleber lieben. Denn wer möchte nicht auch lange durch attraktive Lashes seine Augen perfekt zum Ausdruck bringen?

    Die richtige Lagerung unserer Wimpernverlängerung Kleber

    Für eine lange Lebensdauer und optimale Klebekraft unserer Wimpernverlängerung Kleber sind zwei Faktoren von Bedeutung: die Qualität und die richtige Lagerung.

    Für die hochwertigste Qualität haben unsere Experten bereits gesorgt. Doch auch die besten Produkte können nicht von Dauer ihren Nutzen erfüllen, wenn sie nicht produktgerecht gelagert werden. Für die richtige Lagerung bist daher nun du an der Reihe. Wir zeigen dir hier die wichtigsten Tipps, sodass du mit unseren Wimperverlängerung Klebern perfekt vorbereitet bist:

    1. Lege den Kleber an einen Ort, wo keine direkte Sonneneinstrahlung herrscht.
    1. Sorge für eine kühle, dunkle und trockene Lagerung bei einer Temperatur zwischen 15 und 21 Grad (zu starke Temperaturschwankungen meiden).
    1. Am besten bewahrst du den Kleber aufrecht stehend in unserer Wimpernkleber Box auf, damit ein Austrocknen und Kondensieren des Klebers verhindert wird.
    1. Platziere den Kleber nicht im Kühlschrank.
    1. Vor dem Gebrauch den Kleber immer gut schütteln, damit sich die darin enthaltenen Komponenten gut miteinander vermischen können.
    1. Nach dem Gebrauch alle noch vorhandenen Kleberreste gründlich mit einem Tuch vom Flaschenrand entfernen.

    Berücksichtigst du diese Tipps, wirst du lange und effektiv mit unsere Wimpernklebern arbeiten können. Bringe nun auch du die Augen deiner Kunden zum Strahlen und verzaubere sie mit Wimpernverlängerunugen, die halten. Wow-Effekt und unvergesslicher Look sind garantiert!

Eyelash Extension Glue (Adhesive)

Eyelash Extension Glue (Adhesive)

Filter

    Long, curved and deep black eyelashes - which woman does not dream of a perfect look and that after getting up? A top work also includes the best eyelash extension glue. Because this is just as important as the eyelash extensions themselves.

    If you are now wondering, what is the best eyelash glue for you and your customers? Then the answer is very simple. There is basically no universal lash glue that fits everywhere and for everyone. The adhesives differ from one another in many ways.

    What is particularly important with an adhesive?

    The most important thing is that the eyelash glue meets your needs and desires. It is therefore also recommended that you read through the individual properties of the respective product carefully beforehand. Our oil-resistant eyelash extension glues harden very quickly and are perfect for customers of all skin types. We have also thought of the different eyelash shapes and volumes. Our eyelash extension adhesives are therefore suitable for both fine and very voluminous eyelashes as well as every eyelash shape.

    Advantages of our eyelash glues

    All of them are characterized by high flexibility, durability and top quality. Our professional eyelash extension glues usually do not cause skin irritation, even if used on very sensitive customers. We want to offer our customers only the best and at the same time take their health into account. We, therefore, dispense entirely with the use of latex and formaldehyde in our formulas. Our glues are therefore completely harmless to health.

    Also, all of our glues generate very little steam. Due to the high flexibility of our glues, eyelash extensions last for up to 8 weeks. The eyelash extension glues in our shop are suitable for every technique, regardless of whether you create classic (1:1) or volume eyelashes. Our company has strict contracts with our suppliers, and we can offer our loving customers the best eyelash adhesives with a clear conscience.

    We offer a large selection of different professional eyelash glues with different drying times, temperatures, viscosities, colours and consistencies. All of our lash glues ensure that eyelash extensions can be applied quickly and easily. We only offer our customers the highest quality and most effective lashes adhesives, which our experts have meticulously developed.

    Our lash adhesives ensure the perfect durability of the eyelash extensions

    Many women complain that their lash extensions don't last long enough. This can, of course, be very annoying and also associated with unnecessary costs. Your customers can enjoy their eyelash extensions for a long time; not only adhesive technology plays an important role and the quality of your eyelash extension glue. Because a high-quality lash glue forms the most important link between natural and artificial eyelashes. It is also decisive for how long the lash extensions last.

    Our experts have taken exactly this problem to heart and developed the right solution with our professional adhesives. In addition to the easy and quick application, durability is an absolute plus point for you and your customers. Numerous stylists have already been able to test our professional eyelash glue, and the evaluations were clear. Our products have been consistently rated as extremely recommendable by everyone. Your customers will also love our glues. After all, who wouldn't want to express their eyes perfectly with attractive lashes for a long time?

    Correct storage of our eyelash extension glues

    Two factors are important for long service life and optimal adhesive strength: quality and correct storage.

    Our experts have already ensured the highest quality. But even the best products cannot be used in the long term if they are not stored in a way that is appropriate for the product. It is now your turn to ensure correct storage. Here we show you the most important tips so that you are perfectly prepared with our eyelash extension glue:

    1. Put the glue in a place where there is no direct sunlight.
    1. Store in a cool, dark and dry place at a temperature between 15 and 21 degrees (avoid excessive temperature fluctuations).
    1. It is best to store the glue upright in our adhesive storage box to prevent the glue from drying out and condensing.
    1. Don't put the glue in the refrigerator.
    1. Always shake the glue well before use so that the components it contains can mix well with one another.
    1. After use, thoroughly remove any remaining adhesive residue from the edge of the bottle with a cloth.

    If you take these tips into account, you will be able to work long and effectively with our eyelash adhesives. Now you too can make the eyes of your customers shine and enchant them with eyelash extensions that last. Wow, effect and an unforgettable look are guaranteed!