Wimpernlifting Kleber
Wimpernlifting Kleber

Wimpernlifting Kleber

Normaler Preis 15,90 EUR
/

zzgl. MwSt., und Versandkosten
tax-free bei Bestellungen außerhalb der EU

Kennst du schon unseren ultimativen Wimpernlifting Kleber?

Er wird von den besten Lash Stylisten weltweit genutzt und garantiert einen 5 Sterne Service. Mit seiner sanften Formel lässt er sich leicht auftragen und erleichtert die Arbeit. Der Wimpernlifting Kleber wird einerseits verwendet, um natürliche Wimpern auf dem Silikonpad zu fixieren und andererseits, um das Pad auf dem Augenlid haftbar zu machen. Der Lifting Kleber hat die Power, um die natürlichen Wimpern an Ort und Stelle zu fixieren und verspricht eine schnelle Anwendung. Die Wimpern werden mit dem Kleber auf dem Silikonpad perfekt in Schwung gebracht und lassen sich danach einfach mit Wasser ablösen. Unser Wimpernlifting Kleber ist vegan und 100% tierversuchsfrei.

Wofür es ist

Der Wimpernlifting Kleber wurde für Lash Lifting Behandlungen entwickelt. Das Produkt ist nur für professionelle Stylisten geeignet.

Produktdetails

  • Power Wimpernlifting Kleber
  • Inhalt: 7ml
  • Formel auf Wasserbasis
  • Trocknungszeit ca. 3-5 Sekunden
  • Haltbarkeit 1 Jahr | 6 Monate geöffnet
  • Einfach anzuwenden und leicht wieder zu entfernen
  • Latexfrei
  • Lash Lift Kleber für empfindliche Haut
  • Sicher für die Naturwimpern

Inhaltsstoffe

Polyacrylate, Ethanol, Deionized water, Benzoic acid

Anwendung

  • Decke das untere Augenlid mit einem Augenpad ab.
  • Die Augen des Kunden müssen geschlossen sein.
  • Verwende die richtige Größe des Lifting Pads (S, M, M1, M2, L), welche am besten zum Augenlid des Kunden passt.
  • Streiche die Lash Lift Flüssigkeit auf die Rückseite des Silikonpads und befestige es auf dem Augenlid.
  • Trage den Lifting Kleber auf die Vorderseite des Pads auf und fixiere die natürlichen Wimpern in die perfekte Richtung.
  • Trage die Perm und Setting Wimpernlifting Lotionen auf.
  • Entferne die Rückstände des Lash Lifting Klebers mit einem Y-Kamm.
  • Ein Keratin Booster versorgt die Wimpern mit Vitaminen und stärkt die Haarwurzel.

Conny Lashes Tips

  • Wenn du den Wimpernlifting Kleber aufträgst, arbeite immer in kleinen Abschnitten.
  • Wenn die Wimpern nicht auf dem Silikonpad haften, dann hast du möglicherweise zu viel Kleber verwendet. Nimm eine Micro Brush und entferne den überschüssigen Kleber.
  • Wenn der Lifting Kleber trocken ist und die Wimpern nicht am Schild haften, dann trage etwas mehr Flüssigkeit auf und bürste die Wimpern nochmals mit dem Y-Kamm oder Lash Lift Tool in die richtige Position.
  • Bei Augenkontakt gründlich mit Wasser abspülen.
  • Wenn eine Reizung auftritt, suche einen Arzt auf.
  • Bewahre den Wimpernlifting Kleber an einem kühlen, dunklen, trockenen Ort auf.

    Versand

    Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen Pauschalversand für alle Bestellungen in Österreich und allen anderen Ländern weltweit anbieten zu können. Die meisten Bestellungen werden per Fedex, DHL, Hermes, Deutscher Post oder Österreichischer Post verschickt. Bestellungen werden nur an Werktagen (Montag - Freitag, außer an wichtigen Feiertagen) versendet und an eine gültige Postanschrift geliefert.

    Versandzeit

    Die Versandzeit beginnt erst, wenn dein Paket die Einrichtung des Spediteurs verlässt. (werktags von Montag-Freitag und nicht an Wochenenden oder Feiertagen)

    Conny Lashes behält sich das Recht 48 Stunden für die Bearbeitung, ab dem Zeitpunkt der Bestellung vor, bevor diese an unseren Spediteur übergeben wird und unser Lager zum Versand verlässt.

    Versand

    Die meisten Bestellungen werden je nach Verfügbarkeit des Produkts innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf bearbeitet und versendet. Bestellungen an Wochenenden oder Feiertagen werden am nächsten verfügbaren Werktag bearbeitet und versendet.

    Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, beträgt die Transitzeit je nach Versandadresse zwischen 1 und 14 Werktagen. Der Versand kann sich aufgrund interner Serverfehler, Wetterbedingungen und anderer unerwarteter Bedingungen verzögern.

    Express Versand

    Einkäufe am 2. und nächsten Tag, die bis 10:00 Uhr MEZ eingehen, werden je nach Verfügbarkeit des Produkts am selben Tag bearbeitet und versendet. Alle Express-Versandaufträge, die nach 10:00 Uhr MEZ eingehen, werden am nächsten verfügbaren Werktag bearbeitet und versendet. Beachte, dass diese Zeiten nicht garantiert sind und sich aufgrund interner Serverfehler, Wetterbedingungen und anderer unerwarteter Bedingungen verzögern können.

    Bitte beachte, dass Bestellungen nur an Werktagen (Montag bis Freitag, außer an wichtigen Feiertagen) versendet und geliefert werden.

    Internationaler Versand

    Wir verschicken weltweit! Die Gebühr für den weltweiten Versand liegt bei € 12,00.

    Zölle, Steuern, Zölle und andere Gebühren
    Internationale Bestellungen können lokalen Einfuhrzöllen und Steuern (MwSt.) unterliegen. Du bist dafür verantwortlich, die Bestimmungen zu Zöllen und Steuern in deinem Land zu erfragen. Du bist auch für die Zahlung von Einfuhrzöllen, Steuern oder anderen Gebühren verantwortlich, die möglicherweise anfallen.

    Conny Lashes ist nicht verantwortlich und kann keine spezifischen Ratschläge zu Zollgebühren geben. Für spezifische Informationen wende dich bitte an den Zoll in deinem Land.

    Rückerstattung

    Für den Fall, dass ein Paket abgelehnt und an Conny Lashes zurückgesandt wird, erstatten wir dem Kunden nur die Produkte, wenn die Artikel in demselben Zustand eingehen, in dem sie an den Empfänger gesendet wurden. Bitte beachte, dass alle Rücksendegebühren, Zölle oder sonstigen damit verbundenen Gebühren, die Conny Lashes vom Spediteur in Rechnung gestellt werden, vom Rückerstattungsbetrag abgezogen werden.

    Tracking-Informationen

    Tracking-Informationen werden beim Versand der Ware per E-Mail verschickt und können auf unserer Homepage eingesehen werden. Die Gebühren können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

    Rücknahme

    Wenn du einen Artikel zurücksenden möchtest, musst du Conny Lashes innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Lieferung deiner Bestellung benachrichtigen und die Rücksendung muss eine Sendungsnummer (versicherter Versand) enthalten. Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, müssen Artikel ungeöffnet, unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem du sie erhalten hast. Sobald deine zurückgegebenen Artikel eingegangen und geprüft wurden, werden dir die zur Rücksendung autorisierten Artikel erstattet. Versand- und Bearbeitungskosten werden nicht erstattet. Bitte erlauben uns einen Zeitraum von 2 Wochen, damit die Rücksendungen bearbeitet und Rückerstattungen ausgestellt werden können.

    Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktiere uns bitte unter: office@connylashes.com.

    Produktanwendung

    Stelle vor der Verwendung unserer Produkte sicher, dass du alle Anweisungen auf dem Produktetikett und auf unserer Website gelesen und verstanden hast, damit du das Produkt korrekt anwenden kannst.

    Schadhafte oder defekte Produkte durch den Versand

    Wenn die Sendung beim Versand beschädigt oder defekt ist, musst du uns innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt kontaktieren, um eine Rücksendung zu veranlassen.

    Bestellung stornieren

    Wenn du eine Bestellung, die du gerade aufgegeben haben, stornieren oder ändern möchtest, sende uns bitte umgehend eine E-Mail an: office@connylashes.com. Wir werden versuchen, deiner Anfrage nachzukommen. Bestellungen für bereits versandte Artikel können jedoch nicht storniert werden.

    Customer Reviews

    Based on 1 review Write a review

Eyelash Lift Glue
Eyelash Lift Glue

Eyelash Lift Glue

Regular price 15,90 EUR
/

excl. tax and shipping
tax-free for orders outside of EU

The Eyelash Lift Glue is a very useful adhesive and approved by the best lash experts around the world. Our Lash Lift adhesive with its gentle formula is easy to apply and will help you creating an amazing lash lift. It is used to fix natural lashes onto the lash lift shield and adhere the shield onto the eyelid during the eyelash lift treatment. The Eyelash Lift Glue is strong enough to hold any eyelashes in place and guarantees a fast application. The natural eyelashes can be properly permed with a perfect curl and easily dissolved with water. Our Eyelash Lift adhesive is vegan friendly and cruelty free.

What it is for

The Eyelash Lift Glue was designed for eyelash perm work. For professional use only.

Product Details

  • Power Eyelash Lift Glue
  • Water based formula
  • Content: 7ml
  • Drying time: 3-5 sec
  • Shelf life 1 year | opened 6 months
  • Easy to apply and easy to remove
  • Latex-Free
  • Eyelash Perm for sensitive skin
  • Safe for natural eyelashes

Ingredients

Polyacrylate, Ethanol, Deionized water, Benzoic acid

How to use

  • Cover lower eyelid with an eye pad.
  • Clients eyes must be closed.
  • Use the right size of Eyelash Lift Shields (S, M, M1, M2, L) that best fits the client’s eyelid.
  • Brush the liquid onto the back of the grooved shield and press the shield onto the eyelid.
  • Brush the eyelash lift glue onto the front of the shield and adhere the natural lashes in right direction.
  • Add perm and setting lotions.
  • Remove the traces of the eyelash lift adhesive with a Y Brush.
  • A Keratin Booster provides the eyelashes with vitamins and strengthen the hair roots.

Conny Lashes Tips

  • When applying the Eyelash Lift Glue always work in small sections.
  • If the eyelashes don’t stick on the perming pad you might have taken too much glue. Use a micro brush and clean off the excess glue.
  • If the lash lift adhesive is dry and the eyelashes cannot adhere to the shield, apply a bit more liquid and continue to use the Y Shape or Lash Lift Tool to brush the eyelashes in the right position.
  • If contact with eyes occurs, rinse thoroughly with water.
  • If irritation occurs, seek medical advice.
  • Store the eyelash lift adhesive in a cool, dark, dry place.

    Shipping

    We are proud to offer our customers flat rate shipping for all Austria, Germany orders and all other countries in the world. In Austria and Germany we charge € 6,00 and in all other countries we charge a flat rate of € 12,00. Most orders are shipped via Fedex, DHL, Hermes, German Post or Austrian Post. Orders are shipped and delivered to a valid mailing address on business days only (Monday – Friday, excluding major holidays).

    Transit Time

    Transit Time does not begin until your package leaves the shipping carrier's facility and does not include weekends or holidays.

    Conny Lashes reserves 48 hours for processing from the time an order is placed before it is transferred to our carrier and leaves our warehouse for shipment. 

    Ground Shipping

    Most orders are processed and shipped within 24 hours of purchase, depending on product availability. Any orders placed on weekends or holidays will be processed and shipped the next available business day.

    Once your order has been processed, transit time is anywhere between 1 and 5 business days, depending on your shipping address. Shipments may be delayed due to internal server errors, weather, and other unexpected conditions.

    Express Shipping

    2nd Day and Next Day purchases placed by 10:00 am CET will be processed and shipped on the same day, depending on product availability. All expedited shipping orders placed after 10:00 am CET will be processed and shipped the next available business day. Note that these times are not guaranteed and may be delayed due to internal server errors, weather, and other unexpected conditions.

    Please note that orders are shipped and delivered on business days only (Monday – Friday, excluding major holidays).

    International Shipping

    We ship worldwide! We charge a flat rate of € 12,00 for international shipping.

    Duties, Taxes, Customs & Other Fees
    International orders may be subject to local import duties and taxes (VAT). You are responsible for checking with the shipping destination country as to their regulations regarding duties and taxes. You are also responsible for paying any import duties, taxes or other fees that may be applied.

    Conny Lashes is not be responsible for, nor can we offer, any specific advice regarding any customs-related fees that you may incur. For specific information, please consult with your local government import office.

    Refund of Returned Package

    In the case that a package is refused and shipped back to Conny Lashes, if the items are received in the same condition as sent to the receiver, we will refund the customer for the products only. Please note that any return shipping fees, customs duties, or other associated fees that are billed to Conny Lashes by the carrier will be deducted from the refund amount.

    Tracking Info

    Tracking information will be sent via e-mail upon shipment of goods. Charges are subject to change without notice.

    Return Policy

    If you would like to return an item, you must notify Conny Lashes within thirty (30) days of your order being delivered and obtain a return authorization number. To be eligible for a return, items must be unopened, unused and in the same condition that you received it. Your return authorization number must be clearly marked on the outside of the return packaging. Once your returned items have been received and inspected, you will be refunded for the items authorized for return. Shipping and handling costs will not be reimbursed. Please allow 2 weeks for returns to be processed and for any refunds to be issued.

    To initiate a return, please contact us at office@connylashes.com.

    Product Instructions

    Prior to using our products, please ensure that you have read and understand all the directions on the product label and on our website, so that you will be able to apply the product correctly.

    Product Damage in Shipment or Defective

    If the item you receive is damaged in shipment or defective, you must contact us within 3 days of receipt to initiate a return. 

    Cancelling an Order

    If you would like to cancel or change an order that you've just placed, please email us at info@connylashes.com immediately. We will try to accommodate your request; however, orders for items that have already been shipped cannot be cancelled.

    Customer Reviews

    Based on 1 review Write a review