Russischer Volumen Kurs

Russischer Volumen Kurs


In unserem 1-tägigen Volumen- und russischen Volumen Kurs für Wimpernverlängerungen lernst du, wie du zwei oder mehrere Wimpernextensions auf eine natürliche Wimper applizierst. Volumenlooks bei Wimpernverlängerungen sind bei Frauen mit Stil und Mode auf der ganzen Welt sehr beliebt. Die speziellen Techniken von Wimpernverlängerungen zaubern einen längeren sowie volleren Augenaufschlag. Das Training für Volumen- und russische Volumen Wimpernverlängerung ist perfekt für diejenigen, die bereits Erfahrung in der Einzeltechnik vorweisen können und ihre Fähigkeiten auf ein neues Niveau bringen möchten. Lerne die Besonderheiten der Branche von unseren erfahrenen und bestens ausgebildeten Trainern. Die russische Wimperntechnik Schulung ist eine hervorragende Möglichkeit dein Serviceangebot mit Volumen Wimpern für deine Kunden zu erweitern. Der russische Volume Kurs wurde von uns entwickelt, um dir die weltweit neuesten und effizientesten Volumen Techniken mit ultrafeinen Wimpernextensions näher zu bringen. 2D, 3D, 4D, 5D, 6D, 7D, 8D, 9D, 10D, 11D, 12D - diese Techniken verleihen deinen Kunden einen vollen und glamourösen Augenaufschlag. Die Volumen Wimpern Schulung wird dein Lash-Game deutlich verbessern. Wenn du an unserem russischen Volumen Wimpern-Training teilnimmst, investierst du in deine Zukunft und wirst Teil der Conny Lashes Akademie. Zudem bekommst du einen lebenslangen Support und Spezial-Rabatte in unserem Wimpernverlängerung Shop. So ist sichergestellt, dass du alles hast, um erfolgreich zu sein. 

Was wird im russischen Volumen Kurs gelehrt?

Unsere 1-tägige Wimpernverlängerung Volumen-intensiv-Ausbildung umfasst alles, was du über russische Volumen Wimpern wissen musst.

  • Einführung in die Volumentechnik
  • Anatomie der Augen und Wimpern
  • Gesundheit und Sicherheit rund um die Augen
  • Hygiene im Wimpernstudio
  • Kontraindikationen von Wimpernextensions
  • Augenallergien
  • Produktkenntnisse
  • Einführung verschiedener Wimpernextensions: Curls, Stärken und Längen
  • Augenformen und verschiedene Wimpernstile
  • Lash-Mapping
  • Behandlungsablauf im Studio
  • Anwendung von Volumenwimpern (Übung an einem Puppenkopf und Live-Modell)
  • Nachfüllen von Wimpernverlängerungen
  • Pflege der Wimpernverlängerung
  • Schaffung eines komfortablen Arbeitsraums
  • Wie man Wimpernextensions schonend entfernt
  • Wie man Wimpernextensions perfekt isoliert
  • Kundenberatungen
  • Marketing - wie du ein erfolgreiches Unternehmen langfristig aufbaust
  • Professionelle Preisgestaltung
  • Wie du das perfekte Foto machst (Apps, Social Media)
  • Zertifikat zum Wimpernstylisten

    Ablauf des russischen Volumen Kurses

    Der Volumen bzw. russische Volumen Kurs findet von 10.00 bis 17.00 Uhr statt. Zuerst lernst du die Theorie, dieser fortgeschrittenen Wimpern-Technik. Danach werden wir erste Applikations-Versuche auf einem Puppenkopf und später an einem Live-Modell ausüben. Wenn du kein Live-Modell mitbringen kannst, dann helfen wir dir selbstverständlich dabei.

    Russische Volumen Wimpernverlängerung Starter Set

    Unsere umfangreich zusammengestellten Wimpernverlängerung Starter Sets enthalten alle Premium-Produkte, die du für die Arbeit an deinen Kunden benötigst. Ein riesiger Vorteil Teil unserer Akademie zu werden besteht darin, dass jeder unserer liebevollen Schüler einen lebenslangen 10% Rabatt in unserem Wimpernverlängerung Shop erhält.

    Warum solltest du dich für die russische Volumen Wimpern Ausbildung bei Conny Lashes entscheiden?

    Wimpernverlängerungen erfahren weltweit größter Beliebtheit. Es besteht eine große Nachfrage nach Volumen und russischen Volumen Wimpernverlängerungen. Bei uns trainierst du mit den besten Wimpernexperten auf dem Gebiet. Frauen lieben es, volle Volumenwimpern zu tragen. Wir möchten dir dabei helfen, deine Ziele zu erreichen und einer der besten Wimpernstylisten in deiner Stadt zu werden. In unserer Lash Academy bieten wir eine große Auswahl an Wimpernverlängerung Schulungen an. Nachdem du unsere Beauty Akademie durchlaufen hast, bist du ein zertifizierter Profi-Wimpernstylist. Durch das einzigartige Stufensystem und der lebenslangen Nachbetreuung zählen wir zu einem elitären Kreis mit einer der höchsten Erfolgsquoten unserer Schüler in der Wimpernbranche. Als Mitglied unserer Akademie gewähren wir dir Rabatte zu den besten Wimpernverlängerung Produkten in unserem Shop.

    Wie bezahle ich den russischen Volumen Wimpernverlängerung Kurs?

    Die Wimpernverlängerung Volumen Ausbildung kann sofort in unserem Shop gebucht werden. Durch die Vorauszahlung ist ein Platz für dich sicher. Unser Online-Buchungssystem ist rund um die Uhr für die geöffnet und ist eine schnelle sowie unkomplizierte Möglichkeit dich an unseren Schulungen anzumelden.

    Wimpernverlängerung Ausbildung mit Zertifikat

    Alle unsere Schulungen sind Diplomkurse. Wenn du deine Ausbildung bei uns abgeschlossen hast, bekommst du von uns dein persönliches Conny Lashes Academy Zertifikat. Die Zertifizierung hilft dir bei deiner Karriere als Wimpernstylist.

Volume and Russian Volume Eyelash Extensions Training Course

Volume and Russian Volume Eyelash Extensions Training Course


Our 1-day volume and Russian volume eyelash extensions training course will teach you how to apply volume semi-permanent eyelashes where two or more lash extensions are applied to one natural lash. Volume Lashes are very popular with women of style and fashion around the world. This lash techniques create the appearance of a long, thicker and fuller lash look. The volume and Russian volume eyelash extensions training course are perfect for those who are already experienced in the one-and-one technique and would want to improve their lash skills. Learn the ins-and-outs of the industry from our experienced lash educators. Our Russian Lashes training is a brilliant opportunity for lash artists who want to extend their service with more drama lashes. The volume and Russian volume eyelash extensions training course have been designed to teach the worldwide newest and most efficient volume eyelash techniques with ultra-fine and soft extensions. 2D, 3D, 4D, 5D, 6D, 7D, 8D, 9D, 10D, 11D, 12D – these styles give clients a full and glamorous look with beautiful looking volume lashes. This 1-day eyelash extensions class will level up your lash game. When you are joining our Russian lashes training, you are investing in your future, and you are going to be part of the Conny Lashes academy. You will receive an eyelash extension certification, lifetime support and discounts in our lash extensions shop to ensure you have everything you need for a successful career. 

What is taught on the volume and Russian volume eyelash extensions training course?

Our 1-day eyelash course will cover everything you need to know about the technique of Russian Volume lash extensions.

  • Introduction to eyelash extensions
  • Anatomy of the eyes and lashes
  • Health & safety working around the eyes
  • Hygienic routine in the lash studio
  • Contraindications of lash extensions
  • Eye allergies
  • Product knowledge
  • Introducing all lash types, curls, thicknesses and lengths
  • Eye-shapes and different lash styles
  • Lash mapping
  • Treatment procedure
  • Application of volume lashes (hands-on practice on a mannequin and live model)
  • How to refill lash extensions
  • Maintenance procedure
  • Creating a comfortable working space
  • How to remove lashes
  • How to isolate lashes
  • Client aftercare advice
  • Marketing – how to build and brand your business
  • Professional Pricing
  • How to take the perfect picture
  • Eyelash extension certificate

    Structure of the Russian Volume eyelash course

    The Volume and Russian Volume eyelash extensions training course typically runs from 10.00 am to 5.00 pm. You will learn the theory of these advanced techniques. Then you’ll practically exhibit your skills on a mannequin head and a live model. If you don’t have a live-model, we will definitely provide you with a live model.

    Lash Extensions Starter Kit

    Our fully stacked lash extensions kits include all the premium products you need to work with on your potential clients. A significant benefit of being part of the Conny Lashes Academy is that our students get a 10% lifetime discount in our lash shop.

    Why choose our Russian lashes training?

    Eyelash extensions beauty treatments have become increasingly popular around the world. In actual fact, there is a high demand for volume and Russian Lashes everywhere. Besides that, you will train with one of the best international lash artists. Women love wearing full lashes with a natural-looking volume. We want to help you with achieving your goals and becoming the best lash technician in your city. We offer a large selection of eyelash training, and after you go through our lash academy, you will be a highly certified lash artist. As a member of our academy, you will have great opportunities in our lash extensions shop.

    How to pay the Volume and Russian volume eyelash extensions training course?

    The eyelash extension training can be paid for via Paypal, Instant bank transfer and credit card. By making full advanced payment, you can secure your seat. Our 24/7 online booking is an easy and fast way to participate in our eyelash training.

    Lash certification

    All our lash extensions classes are diploma courses. When you have completed your lash training, you will receive a pro diploma certificate issued by the Conny Lashes academy. That lash certification will help you in your career as a lash artist.