Eyelash Extension Cleanser (Lash Shampoo)

Wimpernshampoo

Filtern

    Saubere und gepflegte Wimpernextensions halten viel länger! Deshalb sollten die Wimpern auch im Rahmen der After-Care jeden Tag mit einem Wimpernshampoo gereinigt werden.

    Vorteile des Wimpernshampoos

    1. Das Lash Shampoo verhindert, dass Make-up Reste, Staub und Öle den Klebstoff zersetzen, welcher die Wimpernextensions an der richtigen Stelle hält. Durch das regelmäßige Reinigen wird die Haltbarkeit der Wimpernverlängerung verlängert.
    2. Ein Shampoo für Wimpern beugt auch bakterielle Augeninfektionen (wie Blepharitis) vor und hält die Augen und Wimpern gesund. Es entfernt nicht nur Make-up Reste und Öle, sondern auch abgestorbene Hautzellen und Milben auf den Wimpern und rund um die Augenpartie.
    3. Durch das gründliche Entfernen des Shampoos können Entzündungen ausgeschlossen werden.
    4. Der Lash Cleanser entfernt wasserfeste Mascara von den Naturwimpern oder Wimpernextensions problemlos.
    5. Wegen der ölfreien Formel des Wimpernreinigers wird die Haltbarkeit der Wimpernverlängerung deutlich verlängert. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Make-up Entfernern enthalten Wimpernshampoos keine Öle.
    6. Die Wimpernextensions werden bis zum Refill Termin perfekt in Form gehalten. Ein Zusammenfallen der Wimpernfächer oder ein Verkleben der Wimpern ist somit ausgeschlossen.
    7. Die speziell entwickelte Formel kräftigt die Wimpern und verleiht ihnen einen besonderen Glanz.
    8. Der Lash Cleanser regt das Wachstum der Wimpern an. Wenn der Lidrand mit Schmutz und Staubpartickeln bedeckt ist, dann wachsen keine neuen Wimpern nach. Es hilft den Naturwimpern beim Wachstum.
    9. Das Lash Shampoo kann auch nur für die Naturwimpern verwendet werden. Die Formel ist sehr schonend und pflegend für die Wimpern.
    10. Das Wimpernshampoo kann auch universell als Make-up-Entferner oder Gesichtsreiniger verwendet werden.

    Ein professioneller Wimpernstylist weiß am besten, wie wertvoll ein gutes Lash Shampoo ist. Es macht Kunden nicht nur nachhaltig glücklich, sondern hilft auch bei der täglichen Arbeit. Unser Wimpernreiniger ist perfekt für Personen mit empfindlichen Augen. Die Formel des Wimpernshampoos ist sehr sanft und frei von Chemikalien, welche die Augen verletzen oder verbrennen können. Der Reinigungsschaum lässt sich dank Pumpspender leicht dosieren. Wenn man einen Pump auf den Handrücken aufträgt, glänzt es durch seine feste Formel. Es verrinnt nicht auf der Hand und kann mühelos mit einem Wimpernpinsel auf die gewünschte Augenpartie aufgetragen werden. Das Produkt wurde von Experten hergestellt und ist mittlerweile auf der ganzen Welt sehr beliebt. Der Lash Cleanser hält die Wimpern sauber und trägt dadurch massiv zu einer langlebigen Wimpernverlängerung bei. Mit seiner sanften, parabenfreien und wasserbasierten Formel, spendet das Shampoo viel Feuchtigkeit und Pflege.

    Premium Lash Cleanser mit Rabattaktion

    Unser Lash Shampoo ist ein Muss für alle Wimpernstylisten und Personen, die gerne Wimpernverlängerungen tragen. Wir bieten bei all unseren Produkten einen 10% Mengenrabatt an, wenn mindestens 10 Stück gekauft werden. Somit ist jedes 10. Produkt gratis. Das Wimpernshampoo eignet sich somit perfekt für den Wiederverkauf an Kunden im Shop. Qualität und Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität. Wir sind in ständigem Austausch mit unseren Partnerfirmen und kontrollieren nochmals alle unsere Waren, bevor sie unseren Wimpernverlängerung Shop verlassen. Nur so können wir unseren Kunden die beste Qualität liefern. Wenn du auf der Suche nach dem besten Shampoo für Wimpern bist, dann haben wir garantiert das richtige Angebot.

Eyelash Extension Cleanser (Lash Shampoo)

Eyelash Extension Cleanser (Lash Shampoo)

Filter

    Clean and well-groomed eyelash extensions last much longer! Therefore, the eyelashes should be cleaned every day with an eyelash extension cleanser as part of the eyelash care.

    Benefits of the eyelash extension cleanser

    1. The Lash Shampoo prevents make-up residues, dust, and oils from decomposing the adhesive that holds the eyelash extensions in place. Regular cleaning increases the durability of the eyelash extensions.
    2. An lash cleaner will also help prevent bacterial eye infections (such as blepharitis) and keep the eyes and lashes healthy. It removes make-up residues and oils and dead skin cells mites on the eyelashes and around the eye area.
    3. By removing the shampoo thoroughly, inflammation can be excluded.
    4. It's the best face wash for eyelash extensions! The Lash Cleanser easily removes waterproof mascara from natural eyelashes or eyelash extensions.
    5. Because of the eyelash extension cleanser's oil-free formula, the eyelash extensions' durability is significantly extended. In contrast to ordinary make-up removers, eyelash shampoos do not contain oils.
    6. The eyelash extensions are kept in perfect shape until the refill appointment. A collapse of the eyelash fans is therefore impossible.
    7. The specially developed formula strengthens the eyelashes and gives them a unique shine.
    8. The Lash Cleanser stimulates the growth of the eyelashes. If the eyelid edge is covered with dirt and dust particles, then no new eyelashes grow back. It helps natural eyelashes grow.
    9. The Lash Shampoo can also only be used for natural eyelashes. The formula is very gentle and nourishing for eyelashes.
    10. The lash cleaner is a make-up remover for eyelash extensions and a natural face cleanser.

    A professional eyelash stylist knows best how valuable a good lash shampoo is. It not only makes customers happy in the long term but also helps in their daily work. Our eyelash cleaner is perfect for people with sensitive eyes. The eyelash shampoo formula is very gentle and free of chemicals that can injure or burn the eyes. The cleaning foam can be easily dosed thanks to the pump dispenser. If you apply a pump to the back of the hand, it shines with its solid formula. It does not run in the hand and can be easily applied to the desired eye area with an eyelash brush. The eyelash extension cleanser has been expertly crafted and is now very popular all over the world. The eyelash shampoo keeps the lashes clean and contributes massively to the longevity of the eyelash extensions. With its gentle, paraben-free, and water-based formula, the lash cleaner provides plenty of moisture and care.

    Premium eyelash extension cleanser with a discount promotion

    Eyelash care is so important! Our lash shampoo is a must for all eyelash stylists and people who like to wear eyelash extensions. We offer a 10% quantity discount on all of our products if 10 pieces of one item are purchased. Thus every 10th product is free. The eyelash shampoo is therefore perfect for reselling to customers in the shop. Quality and customer satisfaction are our top priorities. We are in constant contact with our partner companies and check all our goods again before leaving our eyelash extensions shop. This is the only way we can deliver the best quality to our customers. If you are looking for the best eyelash shampoo, we are guaranteed to have the right offer for you.