Über uns

Wir, bei Conny Lashes, glauben an Vielfalt und Einzigartigkeit. Wir stehen für eine professionelle Marke im Bereich Wimpernverlängerung Zubehör, die weltweit neue Trends setzt. Unsere Wimpernverlängerung Produkte sind mittlerweile in jeder Ecke der Welt bekannt. Unsere Geschichte begann aber schon viel früher.

Vor mehr als zehn Jahren

Unsere Geschichte begann bereits vor mehr als zehn Jahren in Österreich. Es war schon damals unser Ziel, die Welt schöner und bunter zu machen. Kosmetikstudio Besitzerin Conny Lashes war erstaunt über die mäßige Auswahl an Wimpernverlängerung Produkten, welche es auf dem Markt zu erwerben gab. Durch ihre Erfahrung und ihres technisches Know-Hows wusste sie genau, was ein Produkt ausmacht und dies inspirierte sie, selbst Hand an zu legen und die besten Wimpernprodukte zu kreieren. Es war damals wie heute ihr Ziel, die Wimpernprodukte für jeden zugänglich zu machen und diese am schnellsten Weg zu den Kunden zu bringen.

Wir bieten das weltweit umfangreichste Sortiment an Wimpernverlängerung Produkten

Dank unserer liebevollen Kunden haben wir uns zu einem der beliebtesten Wimpernverlängerung Shops mit der weltweiten größten Auswahl an Artikeln entwickelt. Unsere Kunden können in unserem Lashes Shop zwischen einer Vielzahl bester Produkte wählen. Wir sind auch ständig an Produktentwicklungen dran, um unseren Kunden die neusten und exklusivsten Waren zu präsentieren.

24/7 für unsere Kunden verfügbar

Fleiß hat seinen Preis. Und diesen Preis zahlen wir gerne für euch. Die besten Wimpernverlängerung Produkte liefern wir in Rekordzeit. Wir sind stets bestrebt darin, die Bestellungen so schnell wie möglich abzuwickeln und die Produkte sicher zu unseren Kunden zu liefern. Dank unseres erstklassigen Teams dauert es nur wenige Zeit, bis die Bestellung ihr gewünschtes Ziel erreicht. Höchste Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität.

About Us

We at Conny Lashes believe in diversity and uniqueness. A professional eyelash extension brand that is currently setting trends around the world. Our lash extensions products are well known in every nook and cranny of the planet, but a beauty story has to begin somewhere.

More than ten years ago

Our story began more than ten years ago in Austria. It was already our goal to make the world more beautiful and artistic. Salon owner Conny got frustrated by the lack of eyelash extension products that were available on the market. Based on her experience and technical know-how, she knew exactly what makes a product the best, and this inspired her to create her own brand. For us, it's a huge commitment to improve continually, choosing and creating the best lash products and for it to always be readily available for you, not to mention a swift mechanism for prompt delivery.

We offer the most extensive assortment of lash extension products worldwide

Thanks to our customers, we have become one of the most popular shops with the broadest selection of lash extension supplies worldwide. Our customers can choose between a vast number of unique products in our e-shop. We are always working on bringing new and exclusive products for you.

Endless effort

We serve the demand for professional lash artists with high-class work and the most suitable lash extension products. We aim to get your order to you safely and as fast as we can. Thanks to our team, it takes a few hours for your desired product to get on its way to you. Your satisfaction is our priority.