Eyelash Primer

Wimpern Primer

Filtern

    Mit unseren Wimpern Produkten bietest du deinen Kunden nur das Beste. Verbessere die Zeit und Qualität deines Lash-Games mit unseren Wimpern Primern.

    Warum wird ein Primer bei der Vorbehandlung der Wimpernverlängerung benötigt?

    Vor dem Applizieren der Wimpernextensions müssen die Wimpern vorbereitet werden. Nachdem die Wimpern gewaschen und gereinigt wurden, werden sie mit einem Primer entfettet. Auf den Wimpernspitzen bildet die leichte Textur eine optimale Grundlage für die Wimpern Applikation. Die perfekte Bindung zwischen den Naturwimpern und Kunstwimpern ist der Schlüssel für eine langlebige Wimpernverlängerung. Die Wimpernextensions können dadurch viel besser haften. Es sollte vor jeder Behandlung ein Wimpern Primer eingesetzt werden. So kannst du auch sicher sein, dass der Polymerisationsprozess während der Behandlung optimal ablaufen kann. Die entfettende Flüssigkeit bietet einen idealen pH-Wert beim Wimpern Applizieren. Sie trägt zu einer erstklassigen Wimpernverlängerung bei, indem sie vorab natürliche Öle und Make-up Rückstände auflöst.

    Vorteile des Wimpern Primers

    1. Die Wimpernextensions werden deutlich länger halten und die Kunden können dadurch in längeren Abständen zum Refill Termin kommen. Es ist sozusagen eine win-win Situation.

    2. Die entfettende Flüssigkeit garantiert eine schnellere Behandlung.

    3. Erzeugt eine optimale Bindung zwischen Naturwimpern und Wimpernextensions.

    4. Der Kunde wird die Flüssigkeit auf den Wimpern gar nicht spüren.

    Worauf es bei einer professionellen Wimpern Grundierung besonders ankommt

    Das Wichtigste ist, dass das Lash Produkt deinen Bedürfnissen und Wünschen gerecht wird. Deshalb ist es auch empfehlenswert, wenn du dir die einzelnen Eigenschaften des jeweiligen Produktes vorher genau durchliest. Unsere sanften Wimpern Primer sind im Prinzip für alle deine Kunden geeignet. Das Produkt eignet sich bei allen Wimpernstärken, egal ob feine oder starke Wimpern.

    Unsere Lash Primer sorgen für eine noch bessere Haftung

    Jeder weiß, dass die Applikation von Wimpernextensions Zeit benötigt. Ein professionelles Wimpernset zeichnet sich durch die Verwendung der besten Wimpernverlängerung Produkte aus. Die Fähigkeiten des Wimpernstylisten spielen bei der Arbeit eine sehr große Rolle. Natürliche Wimpern, die vor der Applikation nicht richtig vorbereitet wurden, verringen die Haftung und Haltbarkeit der Wimpernextensions deutlich. Die Flüssigkeit sorgt für eine viel bessere Bindung und eine längere Haltbarkeit. Sie wurde von Experten entwickelt und zählt zu eine der besten Wimpernverlängerung Produkte auf dem Markt. Es wird die perfekte Grundlage für ein Wimpernset geschaffen. Der Lash Primer sollte in keinem Kosmetikstudio fehlen.

    Unsere Wimpern Primer sorgen für eine längere Haltbarkeit der Wimpernextensions

    Viele Frauen klagen darüber, dass ihre Wimpernextensions nicht lange genug halten. Das kann sehr ärgerlich und zusätzlich mit unnötigen Kosten verbunden sein. Damit deine Kunden lange Freude an ihrer Wimpernverlängerung haben, spielen nicht nur die Erfahrung und Technik eine wesentliche Rolle. Die Vorbehandlung mit einem professionellen Wimpern Primer ist unerlässlich. Eine hochwertige Grundierung bildet eine wichtige Komponente für eine längere Haltbarkeit bei einer Wimpernverlängerung. Unsere Experten haben lange nach der perfekten Formel gesucht und mit unseren Grundierungen die passende Lösung entwickelt. Neben dem einfachen und schnellen Auftragen sorgen die Flüssigkeiten für eine schnelle und angenehme Behandlung. Deine Kunden werden unsere Wimpernverlängerung Primer lieben. Denn wer möchte nicht auch lange durch wunderschöne Wimpernextensions seine Augen perfekt zum Ausdruck bringen? Viel Spaß beim Einkaufen in unserem Wimpern Shop.

Eyelash Primer

Eyelash Primer

Filter

    no matches


    With our eyelash products, you offer your customers only the best. Improve the time and quality of your lash game with our eyelash primers.

    Why is a primer needed when pretreating eyelash extensions?

    Before applying for the eyelash extensions, the eyelashes must be prepared. After the eyelashes have been washed and cleaned, they are degreased with a primer. The light texture on the eyelash tips forms an optimal basis for the eyelash application. The perfect bond between natural and artificial eyelashes is the key to long-lasting eyelash extensions. This allows the eyelash extensions to adhere much better. A lash extension primer should be used before each treatment. So, you can also be sure that the polymerisation process can run optimally during the treatment. The degreasing liquid offers an ideal pH value when applying eyelashes. It contributes to first-class eyelash extensions by dissolving natural oils and make-up residues in advance.

    Advantages of the eyelash primer

    1. The eyelash extensions will last significantly longer, and customers will be able to come to the refill appointment at longer intervals. It's a win-win situation, so to speak.
    2. The degreasing liquid guarantees a faster treatment.
    3. Creates an optimal bond between natural eyelashes and eyelash extensions.
    4. The customer will not even feel the liquid on the eyelashes.

    What is particularly important for the best eyelash primer

    The most important thing is that the lash product meets your needs and wishes. It is therefore also recommended that you read through the individual properties of the respective product carefully beforehand. Our gentle eyelash primers are basically suitable for all of your customers. The product is suitable for all eyelash thicknesses, whether fine or thick eyelashes.

    Our lash primers ensure even better adhesion

    Everyone knows that eyelash extensions take time to apply. A professional full eyelash extension set is characterised by the use of the best eyelash products. The skills of the eyelash stylist play an essential role in the work. Natural eyelashes that have not been adequately prepared before application significantly reduce the adhesion and durability of the eyelash extensions. The liquid ensures a much better bond and a longer shelf life. It was developed by experts and is one of the best products on the market. It creates a perfect base for eyelash application. Eyelash primer should not be missing in any cosmetic studio.

    Our best lash primers ensure that eyelash extensions last longer

    Many women complain that their eyelash extensions don't last long enough. This can be very annoying and also associated with unnecessary costs. So that your customers can enjoy their eyelash extensions for a long time, not only experience and technology play an essential role. Pretreatment with a professional eyelash primer is necessary. A high-quality liquid is an important component for the longer durability of an eyelash extension. Our experts have been looking for the perfect formula for a long time and developed the right solution with our lash products. In addition to being easy and quick to apply, the liquids ensure quick and pleasant treatment. Your customers will love our eyelash extension primer. Because who doesn't want to express their eyes perfectly for a long time with beautiful eyelash extensions? Have fun shopping in our eyelash shop.