Colored Eyelash Extensions

Farbwimpern

Filtern

Noch vor einigen Jahren galten Lash Extensions nur als ein Trend. Heutzutage sind sie nicht mehr wegzudenken. Sie spielen im Leben vieler Frauen mittlerweile eine wichtige und entscheidende Rolle. Denn Lash Extensions stärken das Selbstvertrauen indem sie jedem Augenaufschlag einen einzigartigen Look verleihen. Wenn man über die verschiedenen Wimpernextensions spricht, dann dürfen Farbwimpern niemals zu kurz kommen. Sie bieten einem Wimpernstylisten eine kreative Möglichkeit, ein Wimpernset individuell nach Kundenwunsch zu zaubern.

Woraus bestehen unsere Farbwimpern?

Unsere farbigen Wimpernextensions sind Mink Lashes. Das feine Material steht momentan bei Wimpernstylisten hoch im Kurs. Doch was genau sind Mink Lashes? Die Kunstwimpern werden aus synthetischem Haar (Polymeren), Mikrofasern und Silikon hergestellt. Sie enthalten keine organischen Stoffe. Die einzelnen Bestandteile sorgen für eine Robustheit sowie Langlebigkeit der Einzelwimper. Eine synthetische Nerzwimper ist von ihrer Qualität kaum von echten Naturwimpern zu unterscheiden. Jede Einzelwimper wird in einem aufwendigen Prozess per Hand hergestellt. Unsere synthetischen Mink Lashes enthalten keine Echthaarwimpern.

Vorteile der Farbwimpern

1. Die Farbwimpern verlieren nach Wochen nicht ihren schönen Curl und Farbe.

2. Mit unseren farbigen Wimpern lassen sich in Windeseile großartige Looks zaubern, da sie sich problemlos von den Streifen abziehen und schnell auffächern lassen.

3. Von hellen bis dunklere Farbtöne ist für jeden Geschmack bestimmt der Passende dabei.

4. Darüber hinaus bieten unsere hochwertigen Lash Extensions den großen Vorteil, dass sie sehr robust sind und auch nach Wochen nicht ihre schöne Farbe verlieren.

5. Sie kreieren mehr Volumen und machen das Schminken der Augenpartie quasi überflüssig.

6. Wenn es um Kreativität und Einzigartigkeit geht, dann stehen farbige Wimpernextensions ganz oben auf der Wunschliste vieler. Der Vorher-Nachher Effekt bei Color Wimpern lässt so gut wie jedes Herz eines Kunden höher schlagen.

Die besten Farbwimpern gibt es in unserem Lashes Shop zu kaufen

In unserem Wimpernverlängerung Shop bieten wir eine große Auswahl an Wimpernextensions in den unterschiedlichen Farben an. Die weltweit beliebtesten Looks sind die Kombinationen aus farbigen Lash Extensions mit einem Anteil tiefschwarzer Kunstwimpern. Im Grunde genommen ist der Kreativität bei farbigen Mink Lashes keine Grenzen gesetzt. Bei der Auswahl der Farbe musst du dich auch keineswegs nur auf die Augenfarbe oder Haarfarbe beschränken. Sie gelten meist nur als Orientierungshilfe. Oftmals gilt der Spruch – je bunter desto besser. Farbige Wimpernextensions haben auch noch andere Vorteile. Die besonderen Wimpern gibt es in verschiedenen Längen und Stärken in unserem Shop zu kaufen. Mit den verschiedenen Curls, wie C und D stehen einem kreativen Wimpernlook nichts im Wege. Die farbigen Lash Extensions können jedem Wimpernlook eine besondere Note verleihen. Beispielsweise lassen sich die Wimpern optimal in den Cat-Eye-Look, Doll-Eye, Natural-Eye, Bambi-Eye, Eichhörnchen oder Open-Eye Wimpernlook einarbeiten. Die Technik der Wimpernverlängerung wird dabei auf die Besonderheiten der Augenform, Position der Augen sowie Augentiefe des Kunden abgestimmt. Wir legen großen Wert auf Wimpernverlängerung Produkte, welche nachhaltig produziert werden. Die Extensions aus synthetischem Nerz sind vegan und wurden nicht an Tieren getestet. In unserem Wimpernverlängerung Shop findest du die beste Qualität von Wimpernextensions zu den besten Preisen. Erweitere das Angebot in deinem Beauty Salon mit unseren Farbwimpern. Deine Kunden werden das Farbspiel auf dem Wimpernkranz lieben. Viel Spaß beim Shoppen.

Colored Eyelash Extensions

Colored Eyelash Extensions

Filter

A few years ago, lash extensions were just a trend. Nowadays, they are indispensable. They now play an important and decisive role in the lives of many women. Because lash extensions strengthen self-confidence by giving each look a unique look, when talking about the different eyelash extensions, then colored lashes should never be neglected. They offer an eyelash stylist a creative opportunity to create an eyelash set individually according to customer requirements.

What are our colored eyelash extensions made of?

Our colored eyelash extensions are mink lashes. The fine material is currently very popular with eyelash stylists. But what exactly are mink lashes? The artificial eyelashes are made from synthetic hair (polymers), microfibers, and silicone. They do not contain any organic substances. The individual components ensure that the individual eyelashes are robust and durable. A synthetic mink eyelash can hardly be distinguished from real natural eyelashes in terms of their quality. Each color lash extension is made by hand in a complex process. Our synthetic mink lashes do not contain any human hair eyelashes.

Advantages of colored eyelash extensions

  1. The eyelash extensions do not lose their beautiful curl and color after weeks.
  2. With our colored eyelashes, you can conjure up great looks in no time; they are easily removable from the strips and quick drying
  3. From light to darker tones, there is something for every taste.
  4. Also, our high-quality lash extensions offer the great advantage that they are very robust and do not lose their beautiful color even after weeks.
  5. The color lash extensions create more volume and make makeup around the eyes virtually superfluous.
  6. When it comes to creativity and uniqueness, colored eyelash extensions are at the top of the wish list of many the before and after-effects of the color lashes will let your customers go crazy.

The best color lash extensions are available in our lashes shop

In our eyelash extensions shop, we offer a large selection of eyelash extensions in different colors. The most popular looks in the world are combinations of colored eyelash extensions with a proportion of deep black artificial eyelashes. There are no limits to creativity with colored mink lashes. When choosing the color, you don't have to limit yourself to just the color of the eyes or hair. They are mostly only used as a guide. Often the saying goes - the more colorful, the better. The unique eyelashes are available in different lengths and thicknesses in our shop. With the different curls like C and D, nothing stands in the way of a creative eyelash look. The colored lash extensions can give every eyelash look a special touch. For example, the eyelashes can be optimally incorporated into the cat-eye look, doll-eye, natural-eye, squirrel-eye, or open-eye eyelash. The technique of eyelash extensions is tailored to the particularities of the eye shape, position of the eyes, and the depth of the customer's eyes. We attach great importance to eyelash extension products that are sustainably produced. The synthetic mink extensions are vegan and have not been tested on animals. In our eyelash extensions shop, you will find the best quality color lash extensions at the best prices. Extend the offer to your customers with our colored eyelash extensions. Your customers will love the play of colors on the lash line. Have fun shopping.