Trainer bei der Conny Lashes Akademie

Conny Lashes ist eine Wimpernverlängerung Marke, die sich auf hochwertige Produkte im Bereich Wimpernverlängerung spezialisiert hat. Dieselbe Qualität bieten wir auch bei unseren professionellen Wimpern Schulungen an. Wenn du die gleiche Leidenschaft für Lashes wie wir hast, dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind eine Familie der bestausgebildetsten Trainer für Wimpernverlängerungen und immer auf der Suche nach leidenschaftlichen Trainern. Unsere zertifizierten Trainer besitzen Teamgeist und freuen sich ihr Know-How Schülern auf der ganzen Welt weiterzugeben.

Was macht die Marke Conny Lashes so besonders?

Unsere Marke steht für Luxus. Unsere Produkte und Dienstleistungen sprechen für sich, weil es unser Anspruch ist, stets die beste Qualität zu bieten. Wir unterrichten die weltweit neuesten Techniken und sind daran bestrebt, dass unserer Schüler ihre Ziele und Träume realisieren. Alle unsere Trainer verfügen über eine hohe Fachkompetenz und repräsentieren unsere Marke mit Begeisterung.

Wie werde ich zertifizierter Trainer bei Conny Lashes?

Wir sind immer auf der Suche nach Profis, welche die gleiche Leidenschaft für Wimpernverlängerungen teilen, wie wir. Bei Conny Lashes arbeiten nur die Besten der Besten. Nach dem erfolgreichen Abschluss unserer Lash Academy kannst du bei uns zertifizierter Trainer werden. Als Trainer bei Conny Lashes wirst du dein Geschäft ausbauen, dein Einkommen steigern und deine Karriere vorantreiben. Wenn du unserer Lash Academy abgeschlossen hast und dich auf einem Top Level befindest, dann bewirb dich als zertifizierter Trainer bei der Conny Lashes Academy.

Bist du bereit?

Bist du bereit, ein Profi Trainer bei Conny Lashes zu werden? Einen ausgezeichneten Trainer machen viele Dinge aus. Neben dem Unterrichten musst du auch administrative und organisatorische Aufgaben erfüllen. Hervorragende Trainer sind nicht nur sehr gute Lash Profis, sondern auch Vortragende und Problemlöser. Manchmal musst du in der Lage sein, mit Professionalität und einer positiven Einstellung Qualitäten im Umgang mit Herausforderungen zu zeigen. Im Rahmen der Conny Lashes Academy musst du auch an Wochenenden für Schulungen verfügbar sein. Du profitierst von unserer populären Marke und Sonderrabatten in unserem Wimpernverlängerung Shop. Wir hoffen, dass wir dir viele Fragen vorweg beantworten konnten. Um dein Interesse an einem Trainer Job bei Conny Lashes zu bekunden, freuen wir uns auf eine Nachricht von dir. Sobald wir von dir hören, werden wir uns bei dir melden.

Herzlichst,

- Conny Lashes

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Become a Lash Extensions Trainer

Conny Lashes is a lash extensions brand that is specialised on high-quality eyelash extensions products and accessories. Besides that, we are offering professional eyelash extensions courses. If you share the same passion for lash extensions as we do, then you are at the right spot. We are a family of the most highly educated and skilled professional eyelash extension trainers in the lash business and always looking for passionate trainers. Our certified trainers have team spirit and they enjoy providing their expertise and product knowledge to our students around the world.

What makes Conny Lashes certified trainers so special?

Our brand represents high quality. Our products and services speaks volume of how we always want to guarantee the best quality. We are teaching the worldwide newest application techniques pushing our students to reach for their goals and dreams. Our experienced trainers are highly competent, as lash extensions technicians and represent our famous brand with knowledge and enthusiasm.

How to become a certified lash extensions trainer?

We are always looking for professionals who share the same passion for lash extensions as we do. To train others, you will need to be on a top-level. After the successful completion of our lash academy courses, you can become a certified trainer. As a highly educated lash extensions trainer of our academy, you will start growing your business; grow your career and income through Conny Lashes. If you have completed our eyelash academy and can demonstrate skill and enthusiasm for the service, then apply as a certified trainer to join our Conny Lashes Academy family.

Are you ready?

Are you ready to become a Conny Lashes lash trainer? There is so much that goes into being an eyelash extensions trainer. Besides teaching, you have to perform administrative and organisation duties as well. Great trainers are not only skilled eyelash extension professionals, but are also a great performer and problem solver. Sometimes you have to be able to show qualities in handling challenges with professionalism and a positive attitude. As part of the Conny Lashes Academy, you have to be available for classes also on the weekends. You will gain from our highly recognised name and special discounts in our lash extensions shop. We hope this site has provided you with some help and advice on how to become a trainer in our academy. To express your interest in becoming a lash extensions trainer, please complete the interest form below. Once we received the form, we will contact you for further information.

We look forward to hearing from you.

- Conny Lashes

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.