Cashmere Lashes

Cashmere Wimpern

Filtern

    Cashmere Wimpern sind der neueste Trend und erobern die gesamte Beauty-Branche im Sturm. Wimpernstylisten auf der ganzen Welt schätzen die Leichtigkeit, Weichheit und den perfekten Glanz der Wimpernextensions aus Cashmere. Die luxuriösen Wimpernextensions gibt es in unserem Shop zu kaufen.

    Woraus bestehen unsere Cashmere Lashes?

    Sie sind eines der trendigsten Materialen von Wimpernextensions, welche derzeit von Stylisten beim täglichen Arbeiten verwendet werden. Doch woraus bestehen die Kaschmirwimpern überhaupt? Die Kunstwimpern werden aus synthetischem Haar (Polymeren), Mikrofasern und Silikon hergestellt. Sie enthalten keine organischen Stoffe. Die einzelnen Bestandteile sorgen für eine Robustheit sowie Langlebigkeit der Einzelwimper. Eine synthetische Cashmere Wimper ist von ihrer Qualität kaum von echten Naturwimpern zu unterscheiden.

    Vorteile von Cashmere Wimpern

    1. Unsere Wimpernextensions aus Cashmere bieten deinen Kunden höchste Qualität und einen unvergleichbaren Tragekomfort.

    2. Ein wesentliches Merkmal ist, dass sie um circa 70% leichter sind als herkömmliche Wimpernextensions.

    3. Unsere Kaschmir Wimpern sind ultraweich und besonders leicht. Extensions mit einer Stärke von 0,05 mm sind in etwa mit klassischen Wimpernextensions mit einer Stärke von 0,03 mm gleichzustellen. 0,07 mm starke Cashmere Lashes sind mit einem Gewicht von circa 0,05 mm klassischer Wimpern zu vergleichen.

    4. Das leichtere Gewicht der Kaschmirwimpern bedeutet deutlich mehr Entspannung beim Tragen und mehr Sicherheit für die Naturwimpern.

    5. Sie sind eine ausgezeichnete Wahl für Kunden, die sich Volumenwimpern wünschen, da die Wimpern sehr einfach und schnell zu fächern sind.

    6. Cashmere Wimpern werden speziell bei russischen Volumenwimpern, Mega Volumenwimpern, Hollywood-Wimpern und Volumenwimpern light eingesetzt.

    7. Sie sind kinderleicht von den Streifen abzuziehen und die Struktur ist von oben nach unten hin dünn. Dies macht sie sehr weich und flexibel.

    Die besten Cashmere Wimpern bei Conny Lashes

    Der Tragekomfort von Wimpernextensions aus Cashmere ist außergewöhnlich. Die meisten Kunden vergessen bereits nach ein paar Stunden, dass sie überhaupt Wimpernextensions aus synthetischem Kaschmir tragen. Das Endergebnis ist jedes Mal aufs Neue ein außergewöhnlicher Lash-Look. Sie sind der Inbegriff von Luxus und sozusagen der "Ferrari" unter den verschiedenen Wimpern Materialien. Lash Stylisten lieben die hohe Qualität unserer Cashmere Lashes, weil sie jedem Wimpernlook mehr Länge und Volumen verleihen, ohne ihnen dabei mehr Gewicht hinzuzufügen. Mit unseren hochwertigen Cashmere Wimpern, welche in unserem Wimpernverlängerung Shop erhältlich sind, erhalten deine Kunden einen federleichten sowie glamourösen Wimpern-Look. Unsere Cashmere Lashes gibt es in verschiedenen Längen und Stärken bei uns zu kaufen. Mit den verschiedenen Curls, wie C, CC, und D stehen einem typgerechten Wimpernlook nichts im Wege. So lassen sich kinderleicht besondere Effekte, wie beispielsweise der Katzenaugen-Look, Doll-Eye, Natural-Eye, Bambi-Eye, Eichhörnchen oder Open-Eye Wimpernlook erzielen. Die Technik der Wimpernverlängerung wird dabei auf die Besonderheiten der Augenform, Position der Augen sowie Augentiefe des Kunden abgestimmt. Wir legen großen Wert auf Wimpernverlängerung Produkte, die nachhaltig produziert werden. Die Wimpernextensions aus Kaschmir sind garantiert vegan und frei von Tierversuchen. Bei uns findest du die beste Qualität an Wimpernextensions zu den besten Preisen. Wenn deine Kunden von einem luxuriösen Augenaufschlag träumen, der an Glanz und Elastizität nicht zu übertreffen ist, dann verwöhne sie mit unseren Cashmere Wimpern. Sie werden dir viele glückliche Stammkunden bringen. Viel Spaß beim Shoppen.

Cashmere Lashes

Cashmere Lashes

Filter

    Cashmere eyelashes are the latest trend and are taking the entire beauty industry by storm. Eyelash stylists worldwide appreciate the lightness, softness, and perfect shine of the cashmere eyelash extensions. The luxurious eyelash extensions are available in our shop.

    What are our cashmere lashes made of?

    They are one of the trendiest materials for eyelash extensions currently used by stylists in their daily work. But what are the cashmere eyelash extensions made of? The artificial eyelashes are made of synthetic hair (polymers), microfibers, and silicone. They do not contain any organic substances. The individual components ensure that the individual eyelashes are robust and durable. A synthetic cashmere eyelash can hardly be distinguished from real natural eyelashes in terms of their quality.

    Benefits of cashmere eyelashes

    1. Our cashmere eyelash extensions offer your customers the highest quality and incomparable comfort.
    2. An essential feature is that they are around 70% lighter than conventional eyelash extensions.
    3. Our eyelash extensions made from cashmere are ultra-soft and particularly light. Extensions with a thickness of 0.05 mm are roughly equivalent to classic eyelash extensions with a thickness of 0.03 mm. 0.07 mm thick cashmere lashes can be compared with a weight of around 0.05 mm for classic eyelashes.
    4. The lighter weight of the cashmere eyelashes means significantly more relaxation when wearing and more security for the natural eyelashes.
    5. They are an excellent choice for clients who want volume lashes because they can be fanned very easily and quickly.
    6. Lash extensions made from cashmere are used especially for Russian volume eyelashes, Mega volume eyelashes, Hollywood eyelashes, and Light volume eyelashes.
    7. They are straightforward to peel off from the strips, and the structure is thin from top to bottom. This makes them very soft and flexible.

    The best cashmere lashes in our shop

    The comfort of eyelash extensions made of cashmere is incomparable. Most customers forget after just a few hours that they are even wearing synthetic cashmere eyelash extensions. The result is a unique lash look every time. They are the epitome of luxury and the "Ferrari" among the various eyelash materials. Lash stylists love our cashmere lashes' high quality because they add length and volume to any lash look without adding weight. With our high-quality cashmere eyelashes available in our eyelash extensions shop, your customers get a feather-light and glamorous eyelash look. Our cashmere lashes are available from us in various lengths and strengths. With the different curls, such as C, CC, and D, nothing stands in the way of a type-appropriate eyelash look. In this way, special effects such as the cat-eye look, doll-eye, natural-eye, squirrel-eye, or open-eye eyelash look can be easily achieved. The technique of eyelash extensions is tailored to the particularities of the eye shape, the position of the eyes, and the depth of the customer's eyes. We attach great importance to eyelash extension products that are sustainably produced. The cashmere eyelash extensions are, of course, vegan and free from animal testing. With us, you will find the best quality eyelash extensions at the best prices. If your customer's dream of a luxurious look that is unbeatable in terms of shine and elasticity, then pamper them with our cashmere eyelashes. They will bring you a lot of happy regular and returning customers. Have fun shopping.