Flat Lashes (Ellipse Lashes)

Flat Lashes

Filtern

    Du willst Flat Lashes kaufen? Wir sind seit mehr als zehn Jahren als Lash Stylisten tätig und wissen deshalb ganz genau, was hochwertige Wimpernextensions ausmacht. Unsere Lashes wurden in Zusammenarbeit mit mehreren Wimpern-Experten entwickelt und sind mittlerweile bei Stylisten auf der ganzen Welt sehr beliebt.

    Vorteile von Flat Lashes

    1. Die ovalen Flat Lashes sind die perfekte Wahl, bei einem volleren Wimpernlook, ohne dabei unnötig viel Gewicht hinzuzufügen.
    2. Die größere Oberfläche der Flat Lash haftet schnell und unkompliziert an der Naturwimper und ermöglicht ein wunderschönes volles Wimpernset.
    3. Die Lash Extensions sind aufgrund ihrer Form kinderleicht zu applizieren. Sie sind nach oben hin oval und nicht rund wie andere Extensions.
    4. Das Gewicht der Wimpern ist circa 40% geringer und sie sind etwa 75% dünner als herkömmliche Wimpernextensions. Dies garantiert eine viel geringere Belastung der Naturwimper.
    5. Sie bieten zudem ein erhöhtes Volumen, da sie die Illusion von dickeren sowie dunkleren Wimpern erzeugen.
    6. Die Lashes lassen sich kinderleicht applizieren, da sie sich nahezu selbst ausrichten.
    7. Eine Flat Wimper mit 0,15mm Dicke ist einer anderen Extension mit 0,07 mm gleichzustellen, ohne dabei die Naturwimper zu schädigen. Der deutliche Gewichtsunterschied macht die Lash Extensions deshalb auch so begehrt.
    8. Die revolutionären Wimpernextensions erzeugen sozusagen einen Eyeliner-Effekt, welcher die Wimpernlinie perfekt konturiert.

    Woraus bestehen unsere Flat Lashes?

    Sie werden auch Ellipse Lashes genannt und sind eine der angesagtesten Wimpernextensions, die derzeit von Wimpernstylisten verwendet werden. Die Kunstwimpern werden aus synthetischem Haar (Polymeren), Mikrofasern und Silikon hergestellt. Sie enthalten keine organischen Stoffe und werden in einem aufwendigen Herstellungsprozess per Hand erzeugt. Die einzelnen Bestandteile sorgen für eine Robustheit sowie Langlebigkeit der Extension. Eine Flat Wimper ist aufgrund ihrer Top Qualität kaum von echten Naturwimpern zu unterscheiden. Die breite Form sorgt für einen starken Ausdruck und viel Volumen.

    Die besten Flat Lashes gibt es in unserem Wimpern Shop

    Der besonders weiche und komfortable Tragekomfort wird bei diesen besonderen Wimpernextensions niemals zu kurz kommen. Speziell bei Kunden mit dünnen Naturwimpern eignen sich die Lashes besonders gut. Die Wimpern eignen sich optimal bei Kunden mit Lücken im Wimpernkranz. Diese können mit Flat Lashes einfach ausgeglichen werden. Sie geben die Illusion eines dickeren, volleren sowie dunkleren Wimpernlooks. Sie zaubern jeden Wimpernkranz fluffiger und verleihen ihm mehr Textur. Die größere Kontaktfläche bietet eine noch stärkere Bindung zwischen den Kunstwimpern und den Naturwimpern. Unsere Flat Wimpern gibt es in verschiedenen Stärken bei uns zu kaufen. Mit dem CC Curl steht einem einzigartigen Lash-Look nichts im Wege. So lassen sich kinderleicht besondere Effekte, wie beispielsweise der Cat-Eye-Look, Doll-Eye, Natural-Eye, Bambi-Eye, Eichhörnchen oder Open-Eye Wimpernlook erzielen. Die Technik der Wimpernverlängerung wird dabei auf die Besonderheiten der Augenform, Position der Augen sowie Augentiefe des Kunden abgestimmt. Conny Lashes steht für Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir legen großen Wert auf Wimpernverlängerung Produkte, welche nachhaltig produziert werden. Die synthetischen Wimpernextensions sind selbstverständlich vegan und 100% tierversuchsfrei. Wenn du hochwertige Wimpernextensions kaufen möchtest, dann sind unsere Flat Lashes ein must-have. Verwöhne deine Kunden mit unseren erstklassigen Flat Wimpern. Viel Spaß beim Einkaufen in unserem Lashes Shop.

Flat Lashes (Ellipse Lashes)

Flat Lashes (Ellipse Lashes)

Filter

    We have been working as lash stylists for more than ten years and therefore know exactly what makes high-quality eyelash extensions. Our lashes were developed in collaboration with several eyelash experts and are now very popular with stylists worldwide.

    Advantages of flat lashes

    1. The oval ellipse lashes are the perfect choice for a fuller eyelash look without adding unnecessary weight.
    2. The larger surface of the flat eyelash extension adheres quickly and easily to the natural eyelash and enables a beautiful, complete eyelash set.
    3. Because of their shape, eyelash extensions are easy to apply. They are oval towards the top and not round like other extensions.
    4. The ellipse eyelash extensions' weight is around 40% less, and they are about 75% thinner than conventional eyelash extensions. This guarantees a much lower load on the natural eyelash.
    5. They also offer increased volume, as they create the illusion of thicker and darker eyelashes.
    6. The ellipse lashes are very easy to apply because they almost align themselves.
    7. A-flat eyelash with a thickness of 0.15 mm is equivalent to another extension of 0.07 mm without damaging the natural eyelash. The significant difference in weight is what makes the lash extensions so popular.
    8. The revolutionary flat lash extension creates a so-called eyeliner effect, which perfectly contours the lash line.

    What are our flat lashes made of?

    They are one of the most popular eyelash extensions currently used by eyelash stylists. The ellipse eyelash extensions are made from synthetic hair (polymers), microfibers, and silicone. They do not contain any organic substances and are produced by hand in a complex manufacturing process. The individual components ensure that the extension is robust and durable. A flat eyelash can hardly be distinguished from real natural eyelashes due to its top quality. The wide shape of the ellipse lashes provides a strong expression and a lot of volumes.

    The best flat lashes are available in our eyelash shop

    Do you want to buy flat lashes? The particularly soft and comfortable wearing comfort will never be neglected with these special eyelash extensions. The ellipse lashes are particularly suitable for customers with thin natural eyelashes. The ellipse eyelash extensions are also ideal for customers with gaps in the lash line. These can be easily compensated with these special eyelash extensions. The flat eyelash extensions give the illusion of a thicker, fuller, and darker eyelash look. They make each lash line fluffier and give it more texture. The larger contact surface provides a stronger bond between artificial and natural lashes. Our ellipse flat lashes are available in different thicknesses.  With the CC Curl, nothing stands in the way of a unique lash look. Special effects such as the cat-eye look, doll-eye, natural-eye, squirrel-eye, or open-eye eyelash look can be easily achieved. The technique of eyelash extensions is tailored to the particularities of the eye shape, position of the eyes, and the depth of the customer's eyes. Conny Lashes stands for quality and customer satisfaction. We attach great importance to eyelash extension products that are sustainably produced. The synthetic eyelash extensions are, of course, vegan and 100% cruelty-free. If you want to buy high-quality eyelash extensions, then our flat lashes are a must-have. Pamper your customers with our high-quality flat eyelash extensions. Have fun shopping in our eyelash extension online shop.