Mink Lashes (faux)

Mink Lashes (faux)


Es gibt viele Möglichkeiten den Wimpern mehr Länge und Volumen zu verleihen. Die effektivste Methode für längere und vollere Wimpern ist das Applizieren von Wimpernextensions. Dazu perfekt eignen sich unsere synthetischen Nerzwimpern.

Woraus bestehen unsere Mink Lashes?

Sie sind eines der beliebtesten Materialen von Wimpernextensions, welche derzeit von Stylisten beim täglichen Arbeiten verwendet werden. Doch woraus bestehen die Wimpern überhaupt? Die Kunstwimpern werden aus synthetischem Haar (Polymeren), Mikrofasern und Silikon hergestellt. Sie enthalten keine organischen Stoffe. Die einzelnen Bestandteile sorgen für eine Robustheit sowie Langlebigkeit der Einzelwimper. Eine synthetische Nerzwimper ist von ihrer Qualität kaum von echten Naturwimpern zu unterscheiden. Unsere Premium Mink Lashes werden ausschließlich aus synthetischen Materialien hergestellt und enthalten keine Echthaarwimpern. Sie sind mehr als eine Alternative zu echten Nerzwimpern.

Vorteile von Mink Lashes

  1. Die Mink Lashes (faux) haben einen leichten Glanz und garantieren einen glamourösen Volumen-Wimpernlook.
  2. Unsere synthetischen Nerzwimpern sind sehr weich, flexibel, ultra-leicht und sorgen für eine effiziente Anwendung.
  3. Die Mink Wimpern lassen sich sehr leicht auffächern, sodass unterschiedliche Volumenlooks kreiert werden können. Von einem leichten Volumen bis hin zu einem wunderschönen red-carpet Augenaufschlag.
  4. Unsere Nerzwimpern bestehen aus synthetischen Materialien (Polyfasern) und verlieren aufgrund ihrer hohen Qualität auch nach Wochen nicht ihren schönen Schwung.
  5. Die raue Oberfläche ist widerstandsfähiger gegen Temperaturschwankungen und weist eine deutlich verbesserte Haftfestigkeit und Haltbarkeit an der natürlichen Wimper auf.
  6. Die starke Farbtiefe der synthetischen Wimpern ermöglicht ein dichteres und volleres Wimpernset.
  7. Ein wesentlicher Vorteil unserer Mink Wimpern besteht darin, dass sie sich schnell und leicht von den Wimpernstreifen abziehen lassen.
  8. Mit unseren 0,05 mm Nerzwimpern lassen sich 15 Wimpernextensions oder auch mehr zu einem Fächer formen - ohne dabei die Naturwimpern zu beschädigen.

Mink Lashes in höchster Qualität

Der Tragekomfort von Mink Wimpern ist unvergleichbar. Die meisten Kunden vergessen bereits nach ein paar Stunden, dass sie überhaupt Wimpernextensions aus synthetischem Nerz tragen. Das Endergebnis ist jedes Mal aufs Neue ein außergewöhnlicher Mink-Lashes-Look. Schon beim ersten Fächer spürt man die Flexibilität und Feinheit der Nerzwimpern. Unsere Mink Lashes gibt es in verschiedenen Längen und Stärken bei uns zu kaufen. Mit den verschiedenen Curls, wie J, C, CC, D, DD, L, LC, LD und M stehen einem typgerechten Wimpernlook nichts im Wege. So lassen sich ganz einfach besondere Effekte, wie beispielsweise der Cat-Eye-Look, Doll-Eye, Natural-Eye, Bambi-Eye, Squirrel-Eye oder Open-Eye Wimpernlook erzielen. Die Technik der Wimpernverlängerung wird dabei auf die Besonderheiten der Augenform, Position der Augen sowie Augentiefe des Kunden abgestimmt. Je nach Geschmack bieten wir die Lashes auch in verschiedenen Farbtönen an. Somit lassen sich problemlos individuelle Wimpernstyles zaubern. Conny Lashes steht für Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir legen großen Wert auf Wimpernverlängerung Produkte, welche nachhaltig produziert werden. Die angebotenen Wimpern sind ausschließlich aus veganen und tierleidfreien Materialien hergestellt. Jedes einzelne Päckchen Mink Wimpern wird noch einmal auf seine Qualität überprüft, bevor es unseren Wimpernverlängerung Shop verlässt. Wir haben strenge Verträge mit unseren Lieferanten und möchten unseren Kunden nur die hochwertigsten und besten Mink Lashes anbieten. Viel Spaß beim Shoppen.

Mink Lashes (faux)

Mink Lashes (faux)


There are many ways to add length and volume to your eyelashes. The most effective method for longer and fuller eyelashes is the application of eyelash extensions. Our synthetic mink eyelashes are perfect for this.

What are our mink lashes made of?

They are one of the most popular eyelash extension materials currently used by stylists in their daily work. But what are the eyelashes made of? The artificial eyelashes are made of synthetic hair (polymers), microfibers, and silicone. They do not contain any organic substances. The individual components ensure that the individual eyelashes are robust and durable. A synthetic mink eyelash can hardly be distinguished from real natural eyelashes in terms of their quality. Our premium mink lashes are made exclusively from synthetic materials and do not contain any human hair eyelashes. They are more than an alternative to natural mink eyelashes.

Benefits of mink lashes

  1. The synthetic eyelash extensions have a slight sheen and guarantee glamorous, voluminous lashes look.
  2. Our synthetic mink eyelashes are very soft, flexible, ultra-light, and ensure efficient use.
  3. The mink eyelashes can be easily fanned out so that different volume looks can be created from a light volume to a beautiful red-carpet look.
  4. Our mink eyelash extensions are made of synthetic materials (poly fibers) and, thanks to their high quality, do not lose their beautiful shape even after weeks.
  5. The rough surface is more resistant to temperature fluctuations and has significantly improved adhesive strength and durability on the natural eyelash.
  6. The strong color depth of the synthetic eyelashes enables a thicker and fuller eyelash set.
  7. A major advantage of our mink eyelash extensions is that they can be peeled off quickly and easily from the eyelash strips.
  8. With our 0.05 mm mink eyelashes, 15 eyelash extensions or more can be shaped into a fan - without damaging the natural eyelashes.

Best mink lashes at Conny Lashes

The wearing comfort of mink eyelash extensions is incomparable. Most clients forget after a few hours that they are even wearing synthetic mink eyelash extensions. The result is an extraordinary mink lashes look every time. With the first fan, you can feel the flexibility and delicacy of the best mink eyelashes. Our mink lashes are available in various lengths and strengths. With the various curls, such as J, C, CC, D, DD, L, LC, LD, and M, nothing stands in the way of a type-appropriate eyelash look. In this way, special effects such as the cat-eye look, doll-eye, natural-eye, squirrel-eye, or open-eye lash look can be easily achieved. The eyelash extensions technique is tailored to the particularities of the eye shape, position of the eyes, and the depth of the customer's eyes. Depending on your taste, we also offer the lashes in different colors. Thus, individual eyelash styles can be conjured up without any problems. Conny Lashes stands for quality and customer satisfaction. We place great importance on eyelash extension products that are sustainably produced. The eyelashes offered are made exclusively from vegan and cruelty-free materials. Each package of mink eyelashes undergoes a new quality check before leaving our eyelash extensions store.  We have strict contracts with our suppliers and want to offer our customers only the highest quality and best eyelash extensions. Have fun shopping.