Lash Lifting & Brow Lifting Kurs

Lash Lifting & Brow Lifting Kurs


Unser 1-tägiger Lash Lifting & Brow Lifting Kurs sind ein All-in-One-Training. In dieser Ausbildung erfährst du, wie du ein perfektes Wimpernlifting und Brauenlifting zauberst. Beide Behandlungen sind der ideale Service für Kunden, die sich natürliche und vollere Wimpern sowie Augenbrauen wünschen. Das Wimpernlifting und Browlifting sind zu eine der beliebtesten Schönheitsbehandlungen geworden. Die Effekte perfekt getrimmter Härchen hält bis zu acht Wochen an. Das Lash Lifting ist eine innovative und sichere Methode, um die Illusion längerer und voluminöserer Naturwimpern zu kreieren. Das Browlifting erzeugt eine vollere und fluffigere Augenbrauenform. Wir zeigen dir die Besonderheiten sowie Tipps und Tricks in unserem Lash & Brow Lifting Kurs. Zudem lernst du, wie du die Härchen perfekt stylst sowie färbst und bekommst bei erfolgreichem Abschluss ein Zertifikat von uns ausgestellt. Wenn du an unserer Lash Lifting und Brow Lifting Ausbildung teilnimmst, investierst du in deine Zukunft und wirst Teil der Conny Lashes Akademie. Zudem bekommst du einen lebenslangen Support und Spezial-Rabatte in unserem Shop. Die Behandlungen sind die perfekte Ergänzung zu deinem vorhanden Service Angebot.

Was wird im Lash Lifting & Brow Lifting Kurs gelehrt?

Unser 1-tägiges Wimpernlifting und Augenbrauenlifting Training umfasst alles, was du über die Techniken wissen musst.

  • Einführung in das Wimpern- und Browlifting
  • Anatomie der Wimpern
  • Gesundheit und Sicherheit rund um Augen und die Brauen
  • Hygiene im Wimpernstudio
  • Kontraindikationen
  • Augenallergien
  • Produktkenntnisse
  • Behandlungsablauf
  • Training an einem Live-Modell
  • Schaffung eines komfortablen Arbeitsraums
  • Beratung zur Kundenbetreuung
  • Professionelle Preisgestaltung
  • Wie du das perfekte Foto machst (Apps, Social Media)
  • Zertifikat für Wimpernlifting und Augenbrauenlifting


Ablauf der Lash Lifting und Brow Lifting Schulung

Der Lash Lifting und Brow Lifting Kurs findet von 10.00 bis 17.00 Uhr statt. Du lernst die Theorie dieser Schönheitsbehandlungen. Danach üben wir deine erworbenen Fähigkeiten an einem Live-Modell. Wenn du kein Live-Modell mitbringen kannst, dann helfen wir dir selbstverständlich dabei.

Lash Lifting und Brow Lifting Starter Set

Unsere Wimpernlifting und Augenbrauenlifting Starter Sets enthalten alle Premium-Produkte, die du für die Arbeit mit deinen Kunden brauchst. Ein wesentlicher Vorteil der Teilnahme an der Conny Lashes Academy besteht darin, dass unsere Schüler in unserem Lash and Brow Shop einen lebenslangen Rabatt von 10% erhalten.

Warum solltest du dich für den Conny Lashes Wimpernlifting und Augenbrauenlifting Kurs entscheiden?

Lash- und Browliftings sind zu einem der gefragtesten Beauty Behandlungen weltweit geworden. Bei uns trainierst du mit den besten Stylisten. Frauen lieben es, natürlich aussehende Wimpern und Augenbrauen zu tragen. Wir möchten dir helfen, deine Ziele zu erreichen und dich zu einem der besten Stylisten in deiner Stadt zu machen. Durch das einzigartige Stufensystem und der lebenslangen Nachbetreuung zählen wir zu einem elitären Kreis mit eine der höchsten Erfolgsquoten unserer Schüler in der Wimpernbranche. Als Mitglied unserer Akademie gewähren wir dir Rabatte zu den besten Lash und Brow Produkten in unserem Shop.

Wie bezahle ich den Lash Lifting und Brow Lifting Kurs?

Die Schulung kann sofort in unserem Shop gebucht werden. Durch die Vorauszahlung ist ein Platz für dich sicher. Unser Online-Buchungssystem ist rund um die Uhr für die geöffnet und ist eine schnelle sowie unkomplizierte Möglichkeit dich an unseren Schulungen anzumelden.

Beauty Ausbildung mit Zertifikat

Alle unsere Schulungen sind Diplomkurse. Wenn du deine Ausbildung bei uns abgeschlossen hast, bekommst du von uns dein persönliches Conny Lashes Academy Zertifikat. Die Zertifizierung hilft dir bei deiner Karriere.

Lash Lift & Brow Lift and Tint Training Course

Lash Lift & Brow Lift and Tint Training Course


Our 1-day lash lift & brow lift and the tint training course is an all in one training. It will educate you on how to design a beautiful lash- & brow lift and tint. Both treatments are perfect services for clients who are looking for more natural lashes and fuller eyebrows. Semi-permanent brow and lash lamination services have become one of the most demanded beauty services in the industry. Both beauty treatments last between six to eight weeks. The lash lift is an innovative and secure method of giving the illusion of longer and more voluminous natural eyelashes. The brow lamination creates a fuller and fluffier eyebrow shape. Learn the ins-and-outs of the industry from our experienced lash educators. Students get educated on the tinting techniques and are certified in Conny Lashes Academy. In our eyelash Lift & eyebrow Lift and ting training course, you will learn all the tips and tricks to the perfect natural look that your clients desire. When you combine our eyelash lamination & eyebrow lamination and tinting training course, you are automatically investing in your future, and you are going to be part of the Conny Lashes academy. You will receive an eyelash and eyebrow lift certification, lifetime support and discounts in our lash and brow shop to ensure you have everything you need for a successful career. If you are looking to provide the eyelash and eyebrow lift and tint services to your clients, then book for a seat in our academy.

What we teach on the Lash Lift & Brow Lift and tint training course?

Our 1-day eyelash and eyebrow lift course will cover everything you need to know about semi-permanent solutions.

  • Anatomy of the eyelashes
  • Health & safety working around the eyes and brows
  • Hygiene in the lash studio
  • Contraindications
  • Eye allergies
  • Product knowledge
  • Treatment procedure
  • Train on a live model
  • Maintenance procedure
  • Creating a comfortable working space
  • Client aftercare advice
  • Marketing – how to build and brand your business
  • Professional Pricing
  • How to take the perfect picture
  • Eyelash and eyebrow lift certificate


Structure of the Lash Lift & Brow Lift and tint training

The lash lift and brow lamination training course typically run from 10.00 am to 5.00 pm. You will learn the theory of these beauty treatments. Then we practice on a live model. If you don’t have a live-model, we will provide you with one.

Lash and Brow Lift Starter Kit

Our fully stacked lash lift and brow lift kits include all the premium products you need to work with on your clients. A significant benefit of being part of the Conny Lashes Academy is that our students get a 10% lifetime discount in our lash and brow shop.

Why choose our eyelash and eyebrow lash and tint course?

Eyelash and eyebrow services have become one of the most demanded beauty services around the world. You will train with one of the best international lash and brow artists. Women love wearing natural looking lashes and brows. We want to help you with achieving your goals and becoming one of the best lashes and brow technician in your city. We offer a large selection of pieces of training, and after you go through our lash academy, you will become a certified technician. As a member of our academy, you will have great opportunities in our lash and brow shop.

How to pay for the Lash Lift & Brow Lift and tint training course?

The eyelashliftand eyebrow lamination and tint class can be paid by Paypal, Instant bank transfer and credit card. By making full advanced payment, you can secure your seat. Our 24/7 online booking is an easy and fast way to participate in our training.

Lash and Brow certification

All our lash extensions classes are diploma courses. When you have completed your training, you will receive a pro diploma certificate issued by the Conny Lashes academy. That lash and brow certification will help you in your career as an artist.